Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Westliche Hauptstraße

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Mi 19 Okt - 3:54

Die westliche Hauptstraße verläuft parallel zur östlichen Hauptstraße vom Hauptplatz bis zum Anwesen des Hokage. Hier gibt es kleinere Seitenstraßen ,die die westliche mit der östlichen Straße verbindet. Einge Straßen führen hier zum Park, zum Wohngebiet und zur Ninjaakademie und zu einem Hotel von Konoha.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Fr 17 Aug - 7:13

Soijio kommt vom Wohngebiet hierher, die Straße ist mal wieder hochbelebt. Verkaufsstände für Frischwaren, Ausrüstung und vieles mehr wird hier Angeboten. Wenn ich jemanden geeignetes für mein Team finden kann, dann hier. Da sein Magen zu knurren beginnt, setzt sich Soijio draußen an einen Tisch eines Cafés und bestellt sich was zu essen. Er hatte sich extra nach draußen gesetzt, um die Leute in der Umgebung gut beobachten zu können, sodass er dort entlang laufende Shinobi sehen könnte.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Mo 20 Aug - 9:07

Yuhiko war den Weg von seiner Wohnung bis hier sehr langsam gegangen, da er sowieso eigentlich gar keine Lust hatte mal wieder ziellos durch die Stadt zu schlendern nur um am Ende des Tages wieder in seinem Bett einzuschlafen um am nächsten Tag die ganze Prozedur erneut zu erleben. Er steckte seine Hände in die Jackentaschen und lies sich auf einer Bank nieder, direkt vor sich auf der anderen Seite sah er ein Café, er musterte die Leute die vorbeigingen immer nur kurz und schaute dann wieder zu Boden. *Das scheint wieder ein toller Tag zu werden...* er seufzte schon wieder und legte dann den Kopf in den Nacken um in die Luft zu schauen, der Himmel war schön blau und wolkenlos was ihm ein leichtes Lächeln entlockte und seinen Blick weiter am Himmel fesselte.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Mo 20 Aug - 9:19

Während er genüsslich eine Tasse Tee trank bemerkte Soijio auf der anderen Seite der Straße einen jungen Shinobi, der einen etwas trägen Eindruck machte. Der scheint wohl traurig zu sein. Soijio beobachtete weiterhin diesen Jungen. Er zog eine niedergeschlagene Miene und schaute nur nach unten. Der verdirbt mir noch den Tee... So entschied sich Soijio anschließend den Jungen auf sich aufmerksam zu machen. Er dachte dich ein einfaches winken wäre ganz gut, so wartete er darauf, das dieser kleine Ninja seinen Kopf heben würde.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Mo 20 Aug - 9:25

Yuhiko schaute wieder nach vorn und bemerkte dabei einen Mann der ihm scheinbar zu wank. Erst schaute er nach rechts und nach links da er nicht dachte ,dass er ihn meinen würde doch als dort niemand war stand er auf und ging langsam zu dem Shinobi herüber. "Ja, bitte?" fragte er vorsichtig als er an seinem Tisch angekommen war und schaute den Mann etwas verwirrt an. Yuhiko konnte sich überhaupt nicht vorstellen was er von ihm wollte, immerhin kannte er ihn nicht und hatte ihn vorher auch noch nie gesehen. Yuhiko stemmte einen Arm in seine Hüfte und nahm eine eher männeruntypische Haltung ein wobei er seinem Gegenüber immer noch in die Augen blickte und wartete.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Mo 20 Aug - 9:59

Soijio nahm einen Schluck seines Tees, während er den gegenüberliegenden Stuhl des Tisches mit dem Fuß nach hinten schob. Er nahm Die Tasse vom Mund und sagte nur Setz dich und sag mir warum du so niedergeschlagen bist


Zuletzt von Soijio Yoso am Di 21 Aug - 4:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 1:49

Yuhiko sah den Shinobi noch einmal kurz an doch setzte sich dann zu ihm , er schaute auf den Tisch und dann wieder zu dem Mann welcher seine Tee trank.
"Naja, ich habe kein Team und bin meist allein... Ich habe kaum...Nein eher keine Freunde...Und enorme Langeweile." sagte er dann vorsichtig und schaute sich die anderen Leute im Café an. *Was der Typ wohl von mir will...Ich lasse mich mal überraschen.* Sein Blick blieb nun auf dem Tisch der vor ihm Stand fixiert und er lies seine Arme hängen.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 3:42

Und deswegen lässt du dich also so hängen. Du suchst ein Team und bist selbst nur so depressiv, eine eher schlechte Einstellung als Ninja. Statt Langeweile zu haben, könntest du dich ja mal einbringen in die Gemeinschaft, speziell der Hokage würde da ja schon sehr helfen. Soijio wank der gerade einen Tisch bedienenden Kellnerin zu, welche anschließend auch sofort zu ihm kam. Für mich noch einen Yasmintee und für den Jungen einmal was immer er möchte. Die Kellnerin nickte und schaute anschließend zu dem eher traurig aussehenden Jungen.


Zuletzt von Soijio Yoso am Di 21 Aug - 4:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 4:04

"Für mich nur ein Wasser, bitte." er schaute während er sprach kurz die Kellnerin an doch dann wanderte er wieder zu seinem Gesprächspartner. Er seufzte kurz und lehnte sich dann etwas zurück bevor er anfing zu sprechen. "Naja, allein sein ist nicht wirklich schön, wisst ihr? Ich würde sehr gerne etwas tun, Missionen erledigen und so weiter. Nur alleine ist das ja irgendwie nicht das wahre.. Das einzige was mir da bleibt ist das Training und halt die Langeweile." Die Kellnerin kam mit dem Tee und dem Wasser zurück und stellte die beiden Sachen auf dem Tisch ab. Yuhiko bedankte sich bei mir mit einem freundlichen Nicken und nahm dann einen Schluck aus seinem Glas während er weiter den Mann auf der anderen Seite des Tisches ansah.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 4:13

Du bist ein komischer Kauz Soijjio lachte etwas laut, sodass manche aus der Umgebung schon etwas aufmerksam wurden und ihn komisch anschauten. beantworte mir eine Frage, warum bist du ein Ninja geworden? Abhängig von der Antwort weiß ich ob ich was mit ihm anfangen kann, also bin ich mal gespannt.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 4:22

Yuhiko schwieg kurz und schaute zu Boden, danach richtete er seinen Blick wieder auf seinen Gegenüber. "Weil ich respektiert und akzeptiert werden will..."sagte er dann etwas leise und zurückhaltend. Er hoffte auf eine freundliche Reaktion seines Gegenüber und kein Gelächter. Er nahm noch ein paar Schlucke aus seinem Glas und schaute danach im Café herum, ein paar Leute schauten zu ihnen da sie das Gelächter von eben scheinbar ihre Aufmerksamkeit erregt hatte. *Ich frage mich echt was der Typ will...Er hat mir ja nicht mal seinen Namen verraten.* er bewegte seinen Blick nicht mehr zu seinen Gegenüber sondern lies ihn über den Tisch wandern.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 4:32

Respekt... Soijio beobachtete das Verhalten seines Gegenübers. verstehe Er ist ein wenig schüchtern und hat wohl zu starke Hemmungen was Kommunikation angeht. Soijio schlug einmal feste mit seiner Faust auf den Tisch, sodass der junge Shinobi schon fast gezwungen war ihn anzuschauen. und was dann, was ist mit dir wenn du respektierst wirst, war es dann alles, reicht dir das oder was, willst du ernsthaft nur respekt haben... respekt muss man sich verdienen, das wird einem nicht hinterhergeworfen.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 4:41

Yuhiko erschrak leicht als sein Gegenüber auf den Tisch schlug und schaute ihn an. "Ich weiß...Das man sich den Respekt verdienen muss. Aber so wirklich gibt es nichts anderes was ich wirklich möchte." er spielte etwas mit seinen Fingern herum und schien irgendwie etwas nervös. Er vermied den Augenkontakt zu seinen Gegenüber und schaute wieder nur auf den Tisch jedoch bevor er wieder auf den Tisch einschlug hob er dann doch seinen Kopf und schaute ihn an. "Aber eins frage ich mich...Warum habt ihr mich überhaupt zu euch gerufen..? Sonst interessiert sich auch niemand für mich." er trank nun sein Glas leer und stellte es zurück auf den Tisch, diesmal behielt er weiterhin den Blick auf seinem Gegenüber.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 4:52

Soijio schlug erneut auf den Tisch. Dein Lebensziel ist also Respekt von allen anderen zu bekommen. Das ist definitiv unmöglich, es wird immer jemanden geben der dich nicht respektiert. Du willst das andere dich respektieren, kannst ihnen aber nichtmal in die Augen sehen. Ich sag dir du belügst dich selbst was dein Ziel angeht. Es muss einen Grund dafür geben. Welchen Grund gibt es das du denkst du bräuchtest Respekt von anderen. Ich sprech mit dir und das erste was dir dazu einfällt ist mich zu fragen, warum ich mit dir spreche. Diese Frage ist alleine schon Mist. Frag dic hlieber warum sonst keiner mit dir spricht, statt mich hier zu fragen warum ich dich ansprech, ich brauch dafür nichtmal nen Grund. Soijio schaute den jungen Shinobi etwas ernst an.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 5:01

Yuhiko schaute weiterhin in die Augen seines Gegenüber, selbst bei dem erneuten Schlag auf den Tisch zeigte er kaum eine Reaktion. "Ich bin nicht grade selbstbewusst..." gab er nur von sich bevor er begann mit den Fingern leicht auf dem Tisch herum zu tippen. "Ich glaube Respekt...Oder Akzeptanz würde mein Selbstwertgefühl heben. Deswegen würde ich das gerne bekommen. Natürlich ist mir bewusst das es immer Leute gibt die mich nicht akzeptieren und respektieren, jedoch wäre es schön wenn ich wenigstens eine Person kennen würde die das tut." sein Blick hatte sich nicht bewegt und ist starr auf seinem Gegenüber geblieben. Yuhiko lehnte sich wieder etwas zurück doch schaute weiterhin auf dem anderen Shinobi fixiert.
Ihm gingen grade viele Gedanken durch den Kopf, zum Beispiel immer noch was dieser Typ eigentlich von ihm wollte. Doch er war grade eher darauf konzentriert den Blickkontakt zu halten.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 5:29

Glaubst du wirklich du bräuchtest den Respekt anderer?
Naja, er ist noch jung.
Soijio stand auf und stellte sich vor den jungen Shinobi. Er streckte ihm seine Hand entgegen.
Schlag ein und ich zeige dir diese Welt. Ich helfe dir deine neigenen Weg zu finden. Ich zeige dir, wie man diese Welt genießt, wie man Freunde findet und wie man sich Ansehen verschafft. Schlag ein und folge mir von dort an als einer meiner Schatten, die mir ohne wenn und aber gehorchen.
Soijio atmete kurz aus. Diese Sätze hatte er schon lange nicht mehr gebraucht. Er hatte sie früher verwendet um kleine Clans zu unterwerfen. Nach einem kurzen wiedereinatmen sprach er weiter.
Oder geh einfach jetzt und ich werde dich nie wieder belästigen.
Das junge Oberhaupt des Yosoclans war sich nicht sicher, was der kleinere Shinobi nun machen würde, denkt sich aber das er das für sich beste wählen wird.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 5:36

Yuhiko stand ruckartig auf und ergriff die Hand schnell. "Wenn ihr mit euren weisen Worten meint, dass ich eurem Team beitreten soll bin ich dabei." er lächelte zum ersten Mal während dieses Gesprächs und schien irgendwie glücklich. Er schaute seinem neu gewonnenen Sensei in die Augen und aus seinem Lächeln wurde ein leichtes Grinsen. "Ich heiße übrigens Yuhiko, aber sie können mir auch Yu oder Yuhi nennen." er lies die Hand des anderen Shinobi los und kratzte sich etwas am Hinterkopf.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 5:43

Soijio lachte.
Nun denn Yuhiko, ich bin Soijio Yoso, ab sofort dein Sensei in allen belangen.
Na also wenigstens lächelt er mal
Vorerst nennst du mich dann bitte Yoso-sensei
Also hab ich wohl meinen ersten Teammember
Soijio legte etwas Geld auf den Tisch und ging auf die Straße.
Folge mir
Soijio verlies die westliche Hauptstraße und ging in Richtung des Yosoanwesens.
(tbc.: Konohagakure:Wohngebiet:Anwesen des Yosoclans)
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 5:54

Yuhiko nickte bejahend und folgte seinem neuen Sensei.
*Endlich einen Sensei, also war der Tag ja doch nicht so schlecht wie ich Anfangs dachte.* er lächelte wieder und folgte Soijio.
(tbc.: Konohagakure - Wohngebiet - Anwesen des Yosoclans)
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Westliche Hauptstraße

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten