Eiyū no unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Happy Fun Time

Nach unten

Happy Fun Time Empty Happy Fun Time

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 9:11

Yutaka schrieb:Sehr geehrte User des SnU, lieber Staff.
Sehr geehrter Chef dieses Forums, der im Snu seinen Kommentar abgegeben hat,


Nun nach doch etwas längerer Zeit muss ich nun an die Öffentlichkeit treten mit meinen Bitten weil sie ansonsten wohl kein Gehör finden oder als unwichtig für alle angesehen werden.
mir und ebensowenig anderen Mitgliedern des SnU sind von Bitten deiner Person irgendwelche Informationen oder Seitenhiebe gewahr geworden. In diesem Sinne verbleibt es mir und vermutlich auch allen anderen gelinde gesagt unverständlich, warum es überhaupt zu solch einem Text kommen muss, wenn direkte Anfragen vielleicht etwas gebracht hätten, denn unwichtig ist uns kein User. Warum du also einen Zwang verstehst ist mir in diesem Sinne ebenso unverständlich, wie das Verfassen eines solchen Textes, aber ich will an diesem Punkt niemanden für die Art seiner Meinungsäußerung kritisieren oder verurteilen.


Seid mehreren Tagen und Wochen bin ich nun dabei den Staff zu bitten den Uchiha Clan zu löschen, da ich diesen nicht in diesem Forum stehen haben möchte. Eine leichte Sache sollte man denken doch faslch gedacht. Nicht nur das dreißt gesagt wird das alle Sachen gelöscht wurden, da man als Gast ja keine Guides und Co. sehen kann, nein es wird gelogen das es alles gelöscht wurde und dann bekommt man mit, das genau das Gegenteil der Fall ist, alles blieb unverändert erhalten.

An diesem Punkt muss ich mir nun in aller Form deinen Ausdruck verbitten, es kam zu keinerlei Lügen von Seiten des Staffs was den Erhalt des Guides angeht. Es kam einzig und allein zu Zusagen des Staffs deinen Guide nach Erstellen eines Ersatzes zu löschen, was bisher aufgrund schlichter Überlastung des Staffs nicht möglich war. Den Staff nun dafür zu verurteilen und als Lügner anzuprangern finde ich nicht in Ordnung, da damit einfach nicht die lautere Wahrheit geschrieben wurde. Ich weiß nicht warum du so etwas behauptest, aber es ist einfach nicht toll, Leuten die ohnehin nicht gut auf dich zu sprechen sind nochmals eins reinzuwürgen, denn es ist unnötig und meiner Meinung nach auch unanständig.

Es tut mir wirklich Leid wie es am Ende verlaufen ist, auch wenn ich die Hauptschuld an so einigem nicht bei mir sehe aber hey, zu auseinandersetzungen gehören immer zwei, wobei einer meistens dann das Maß zum Überlaufen bringt und dies war damals nunmal eure liebe Hikari.

Gut an diesem Punkt räume ich dir vollkommen deine eigene Meinung ein, denn es gibt immer zahlreiche Möglichkeiten solch einen Disput zu sehen, so hast nicht nur du deinen, sondern ebenso Hikari, jedes Mitglied des dortigen Staffs, jeder dort vorhandene User und sogar ich. In diesem Sinne würde ich die Anschuldigung gegenüber Hikari in diesem Teil deiner Nachricht nicht im Ansatz unterschreiben, verstehe sie sogar irgendwo als Angriff, aber das ist dann mein persönlicher Belang. Finde es jedoch auch hier nicht okay, dass du dich als Geprellten hinstellst, der demütig sein Haupt neigt und dem es Leid tut, denn ich glaube die Leute, die du damit getroffen hast, haben von deiner Reue wenig bemerkt, da sich diese ausschließlich in öffentlichen Topics findet, warum? Finde das doof .___.


Ich würde einmal bitten, anders als bei so manchen Partneranfragen, diesen Post NICHT zu löschen.

Naja sind diese Löschungen nicht irgendwo verständlich, nachdem solch eine Userzahl bereits in dein Forum übergewandert ist? Das alte Shinobi no Ummei hat viel Blut gelassen durch deinen Weggang vom Forum und dem Aufbau von "Konkurrenz", das Team des Forums hatte einfach Angst, dass sich das noch weiter steigert, wenn sie sich irgendwelchen Partnerschaften zusammenfinden, abgesehen von der Tatsache, dass die Staffs von Partnerforen zumindest meiner Meinung nach eine gewisse Sympathie füreinander besitzen sollten, die zu jenem Zeitpunkt und vermutlich jetzt auch, nicht gegeben ist, nicht zuletzt etwa aufgrund der letztlichen Werbeaktion in deinem Abwesenheitsthema, aber darum soll es hier ja nicht gehen.


Ich bitte hiermit ganz offiziell und ohne Wartezeiten, das der Uchiha Clan gelöscht wird. Nur nebenbei falls ihr ihn suchen solltet, der ist seid etwa einer Woche im Rpg Bereich in Ame Gakure zu finden, Niveau wir sinken wa?
Außerdem fordere ich hiermit die Löschung des Gyo-Ko Guides an, welcher damals von mir persönlich verfasst und erneuert wurde. Ebenso der Ränge Guide. Zu diesem zählen bei der Löschung: die allgemeinen Ränge und der Oinin guide welche unter meinem Copyright stehen.

Ich werde nichts aus dem Forum löschen, auch wenn ich ne Zeit lang Lust gehabt hätte, doch immerhin...liegen mir die Leute hier dann doch zu sehr am Herzen das ich euch das antun möchte.
Irgendwie doof, dass dir die Worte in deinem Abschiedsthema nichts mehr bedeuten, warum eigentlich? Ist ja ok, wenn man sich mal aufregt, aber einen Staff einfach so direkt zu überfallen ist schon ziemlich unfair wie ich finde, aber das soll mal meine Meinung sein und bleiben. Frage mich nur, warum du das Forum dort drüben durch den Rundumschlag an Löschaktionen lahmlegen willst, obgleich auch Teile dieses Forums aus dem SnU stammen und somit dem dortigen Gründadmin unterstehen, sowie auch alle anderen Themen deines Forums, wenn ich mir deine Regeln anschaue, die ebenso aus dem SnU stammen und dem dortigen Copyright unterstehen, dieses sogar auf dieses Forum übertragen:
§12 Copyright
Das Copyright ist zu beachten! Aus diesem Forum darf also ohne die Erlaubnis des Gründeradmins kein Text kopiert, verfielfältigt, veröffentlicht oder abgeschrieben werden. Dies betrifft alle Texte und Ideen des Forums. Wer dem Forum Guide´s oder ähnliches übergibt, gibt damit auch das jeweilige Recht an das Shinobi no Ummei Forum ab. Jegliche Nutzung dieser Werke untersteht somit ab diesem Moment, dem Forum! Soll heißen das Copyright liegt im Forum. Somit haben User keinerlei "Rechte" auf Texte oä.
Wenn etwas gelöscht werden soll kann dies dennoch mit einem Admin abgesprochen werden ^^
Zumal ich auch dort keine Zeile finde, die einem User die Löschung seiner Werke zusagt, es wird zwar die Möglichkeit eingeräumt Löschung zu beantragen, doch wie wir es auch schon aus unserer normalen Gesellschaft kennen, ist ein Antrag noch keine Versicherung zum Recht. In diesem Sinne könnte man nun gleichermaßen die Löschung zahlreicher Werke aus deinem Forum beantragen, aber warum und wozu? Wo führt uns das hin außer in eine Spirale des Verderbens, die einzig und allein die User zum Leiden verdammt? Ich verstehe einfach nicht, es geht nicht in meinen Kopf hinein warum es zu so etwas kommen muss. Warum muss immer Löschung beantragt werden? Warum kann es nicht einmal zum Wohle der User gehen? Warum kann es nicht still bleiben wie es wahr, frei vom Schaden zu einem von beiden?


Ebenso zu löschen wären alle Jutsulisten, bis auf die Suiton Liste, die GenJutsu und Fuin Liste, sowie die Liste der Medic Jutsu. Alles andere soll auf der Stelle gelöscht werden!

Auch hier kann ich leider nicht mehr sagen, als ich schon zuvor gesagt habe, ich verstehe es nicht und sehe keinen Sinn darin einen Staff in solch eine Zwangslage zu bringen, die einzig den Usern wirklich schadet. Ich verstehe es nicht, bin einfach nicht in der Lage es irgendwie in meinen Kopf zu bekommen, warum solche Forderungen und Drohungen nötig sind.


Sprich also: ALLE Guides welche von mir persönlich verfasst wurden, sollen verschwinden. Ebenso das System zum Erlernen von Jutsu und Techniken, bitte raus nehmen, löschen. Ebenfalls einer Löschung zu unterziehen, ist die Charakter Vorlage für Bw´s welche von mir geschrieben wurde!


Warum den Staff und die User in so eine schwierige Lage bringen? Warum kann man es nicht einfach alles auf sich beruhen lassen und gut ist? Bei Charakteren und einzelnen Jutsu kann ich das ja absolut verstehen, aber ganze Systeme fragwürdigen Copyrights, sowie wichtige Grundpfeiler eines Forums zu entfernen ist einfach nur ein böser Schlag für das Forum, da es schlicht und simpel niemandem zugute kommt. In diesem Sinne noch einmal, warum all dies? Warum der Schlag gegen unsere User und gegen den Staff?


So ich denke ich habe alles aufgezählt, hoffentlich, nicht das ich nochmal einen solchen Post verfassen muss.
Ihr dürft mich gerne hassen, ihr dürft mich als Arschloch beschimpfen und ihr dürft mich sonst was nennen. Dürft sagen ich provoziere, dürft sagen ich wäre ein Idiot und würde Leute manipulieren. Jedoch finde ich keinesfalls in Ordnung, das meine Sachen hier genutzt werden weil ich damals so gütig war (obwohl mir geraten wurde alles zu löschen), obwohl die Side Admin Rechte von mir an euch übergeben wurden, können so einfache Sachen wie : Clan bitte löschen, unter meine Sachen bitte angeben das es meinem Copyright untersteht oder lasst bitte meinen char verschwinden nicht sterben (war mir persönlich wichtig) nicht erledigt werden?! OBWOHL es 3 Moderatoren gibt sowie 2 Admins, wobei einer der Mods anscheinend Admin Rechte hat ist dies NICHT möglich? Nun somit erledige ich dieses Problem auf diese Art.
In den Regeln ist zu lesen, das das Forum das Recht hat Dinge zu behalten, sofern der eigentliche Verfasser es nicht möchte sprich ich nehme mein Recht war und möchte die genannten Dinge NICHT mehr in diesem Forum sehen und zwar soll dies alles heute noch geschehen! Sollte dies innerhalb von 2 Stunden nicht der Fall sein, werde ich das Forum melden und es auf diese Weise dann dazu kommen lassen, dass alles restlos verschwindet!

Um es nach und nach kurz und sauber zu machen, die zusätzlichen Staffmitglieder gibt es erst seit sehr kurzer Zeit, der Rest des Staffs hatte davor nämlich bereits mit den Alltagsgeschäften im Forum alle Hände voll zu tun, du weißt doch selbst wie es ist, wenn man kaum das Ende eines Tages sieht, weil sich immer wieder irgendwelche neuen Probleme vor einem auftürmen, man kaum noch ein und aus weiß, nichts mehr bräuchte als eine Pause und sich einfach letztlich totarbeitet. Ich verstehe also auch hier nicht, warum machst du ihnen das zum Vorwurf? Es kann bisweilen dauern, bis sich Ersatz für etwas findet und der musste bei so etwas Wichtigem wie deinem Clan eben einfach vorher vorhanden sein, also warum diese Nachricht an uns? Warum stellst du den Staff als unfähig hin? Warum stellst du den Staff als böswillig und selbstsüchtig hin? Warum wird behauptet, dass sie dir Böses wollten, wenn sie einfach keine Zeit hatten?
Aber ich schweife in meine persönliche Sicht der Dinge zu sehr ab, bleiben wir also sachlich und an den Regeln in welchen noch immer steht, dass Löschung beantragt werden kann, nicht jedoch, dass dieser immer und unverzüglich vom Staff stattzugeben ist. Man kann mit einem Staff darüber reden, ja, aber wenn man merkt, dass die Leute dort einfach überfordert sind und nicht weiterkommen, könnte man ebenso zum Wohle eines Forums, dass einem offensichtlich am Herzen lag auch einmal auf sein Recht verzichten und sich sagen 'dann warte ich eben einfach bis sie Zeit dafür haben und erinnere sie regelmäßig, nicht jedoch jeden Tag aufs Neue'. Ich verstehe einfach nicht, warum das nicht möglich war. Warum die Integrität und Glaubwürdigkeit des Staffs untergraben werden musste. Warum Mann? Warum?


Das Zitat aus den Regeln:

Wenn etwas gelöscht werden soll kann dies dennoch mit einem Admin abgesprochen werden ^^

Kann abgesprochen werden, nicht muss stattgegeben werden. Was nicht geht, das geht einfach nicht. Was Zeit braucht, das braucht Zeit. Aber ganz gleich was letztlich passiert, eine Gruppe sollte unter solchen Streits nie leiden und das sind die User. Und eben jene User leiden letztlich darunter, wenn einfach Guides fehlen, wenn es Streit zwischen den Staffs verschiedener Foren gibt, wenn es Copyrightkriege und diesen gesamten Mist gibt. Jeder hat mal schlechte Tage, aber das ist kein Grund, dass sich jeder mit jedem fetzt. Es geht mir gelinde gesagt auf den Senkel, dass in einem Forum in dem ich eigentlich in aller Ruhe dem Rpg nachgehen will schon wieder so ein Mist vor meinen Augen ablaufen muss, der ohne eine so plötzliche und vor allem absolute Forderung, welcher sonst eine Löschung und Meldung bei oder durch Forumieren ins Haus steht. Warum muss der Staff so unter Druck gesetzt und bloßgestellt werden? Wir wissen doch alle gleichermaßen, dass es sich bei den Leuten dort auch nur um Menschen handelt, die noch ein Privatleben haben. Es ist ja nicht so, dass sie dich einfach ignorierten, ebensowenig wollen sie dich Tage/Wochen/Monate warten lassen, aber es gibt einfach Dinge von größerer Priorität als Löschungen von Dingen, welche noch keinen Ersatz im Forum gefunden haben. Ich finde es einfach schade, dass im Endeffekt wieder die User die Leidtragenden sind und alles ausbaden müssen, nur weil auf Rechten bestanden wird, die nicht eingeräumt werden. Tut mir echt Leid, aber ich verstehe es nicht.

Und warum ich es hier schreibe? Weil es an den Admin dieser Seite gerichtet ist und seine User ebenso angeht, wie seine Nachricht die unseren User angegangen ist. Es ist keine Hetze gegen irgendjemanden, noch ist es eine Beschwerde, es ist einfach die Frage nach dem Warum, die Suche nach einem Grund, die Suche nach einer sauberen und schnellen Beilegung des Konflikts zu Gunsten der User und nicht zugunsten irgendeines Staffs!


Mfg Yu

Mfg Anonymus

Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Happy Fun Time Empty Re: Happy Fun Time

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 9:12

<object style="height: 100px; width: 10px"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/lz_hZQtLqEI?version=3&autoplay=1&loop=0"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="https://www.youtube.com/v/lz_hZQtLqEI?version=3&autoplay=1&loop=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="100" height="0"></object>

Charakter Anmeldung


»Steckbrief

„Once upon a time, I was told a tale. It was a true story about heroism and honor, one of those where the hero is totally over the top, untouchable by his foes. The people liked him and he was always around beautiful ladies. Yeah, even the king gave the hero the honor of a knight.
~
Unglücklicherweise interessierte mich die gesamte Geschichte nicht sonderlich, das einzige, was ich am Ende von dieser wusste war, dass ich einmal ein Pferd wie dieser Ritter haben will, wenn ich groß bin.“
Sei, an ihrem 6. Geburtstag

Aussehen:
Spoiler:


Name:
Kaminari
Woher der Nachname der jungen Kunoichi kommt weiß heute keiner mehr so wirklich. Man könnte meinen, dass ihr Vater ihn ihr mit auf den Weg gegeben hat, oder aber dass die Füchse da ein Wörtchen mitzureden gehabt hatten, aber vermutlich war es einfach eine Formalität der Verwaltung des Dorfes Kumogakure gewesen, welches dadurch seine Akten sortieren wollte. In jedem Fall trägt sie nun diesen Familiennamen, wenn auch ohne wirklich Interesse an diesem zu haben, da sie ja selbst besser weiß als jeder andere wo sie herkommt und wer ihre Familie ist.

Vorname:
Honsei
Es ist ja wirklich ok, wenn Eltern dazu neigen ihren Sprösslingen Namen zu geben, die zu ihnen passen, doch die junge Kunoichi hat es mit ihrem Namen wirklich hart getroffen, da dieser sich frei mit „Natur“ übersetzen lässt, ein Konzept das mehr als gut auf sie passt. Dies wäre nun für sich genommen eigentlich nicht weiter schlimm, aber zu allem Überfluss befreit sie nicht einmal ihr Spitzname von dieser Namensbedeutung, denn auch Sei lässt sich in aller Freiheit mit „Natur“ übersetzen, irgendwie recht dämlich also. Dieser Name wurde ihr im Übrigen von den Füchsen gegeben, welche quasi auch den Großteil ihrer Familie bilden, ist ihr also dementsprechend wichtig, da er all die Wünsche, Hoffnungen und Gedanken der Kuchiyose an sie ausdrückt.

Alter:
14 Jahre
Mit ihren 14 Jahren ist die junge Kunoichi eigentlich ein gesundes Mittelmaß innerhalb der Riege der Genin, da sie weder absolut frisch von der Akademie ist, noch auf eine Erfahrung zurückblicken kann, welche ihr die nächsthöhere Shinobiwürde ermöglichen würde, wie bereits gesagt, eine gesunde Mitte. Ihr Werdegang ist hierbei etwas extravagant, doch hierzu dürfte man dann mehr in der Biographie erwähnt sehen.

Geburtstag:
31.12.xxxx
Wenn ein Jahr endet und das nächste beginnt, wenn gute Vorsätze getroffen werden, nur um dann innerhalb kürzester Zeit wieder verworfen zu werden, wenn Feste gefeiert werden, dann ist wahrlich eine Zeit des Wandels gekommen und genau zu jener wurde auch die junge Kunoichi geboren. Sie kann wohl von Glück sagen, dass es zu dieser Zeit nicht allerorts zwingend eine wahrlich kalte Jahreszeit ist, sonst hätte sie die Geburt unter freiem Himmel wohl kaum überstanden. Wie dem auch sei, ihr Geburtsdatum passt wahrlich zu ihr.

Rang:
Genin
Ja in der Tat ist Sei noch eine Genin und das sogar aus äußerst naheliegenden Gründen, sie hat gewisse Antipathien gegen Teams, eigentlich genau das Gegenteil dessen was man als angehende Kunoichi haben sollte. Ebenso dürfte ihre Erfahrung und Ausbildung noch nicht genügen, um sich wirklich auf einem höheren Rang als ihrem Aktuellen behaupten zu können, sie ist also noch goldrichtig platziert, auch wenn sie in ihrer Art den anderen meist etwas voraus, oder doch zumindest anders als ihre Gleichaltrigen erscheint.

Geburtsort:
Unbekannt ~ Vermutlich Reich des Donners
Leider sind die gesamten Umstände der Geburt der jungen Kunoichi ein wenig nebulös, sodass es auch bei dem Geburtsort etwas schwierig ist ihn genau feststellen zu können. Manche sagen also nun, dass sie wohl irgendwo in der Wildnis geboren wurde, während andere davon sprachen sie sei schon immer irgendwo im Dorf gewesen, nur nie zuvor in Erscheinung getreten, wieder andere erzählen irgendwelche fantastischen Geschichten über ferne Orte und Dimensionen, doch was auch immer nun wahr sein sollte, niemand kennt wirklich die genauen Umstände außer der Mutter von Sei, sowie deren Vater.

Aufenthalsort/Wohnort:
Kumogakure
Obgleich die junge Kunoichi unter etwas extravaganten Umständen lebt und bisweilen einige Integrationsprobleme hat, so gehört sie doch den Shinobi des stolzen Dorfes Kumogakure an. Ihre Erziehung mag hierbei zwar etwas von einem vergessenen Wüstenvolk aus dem Reich des Windes beeinflusst worden sein, doch ihre gesamte Treue, wenn man so etwas überhaupt bei ihr feststellen kann, gehört diesem Dorf, oder wohl genauer gesagt dessen Kage.

Familie:

Keiji Sihin (Vater, verschwunden)
Spoiler:

Mutter ~ Unbekannt
Spoiler:

Kirusa (Adoptivonkel, Lebend)
Spoiler:

Kanor (Adoptivgroßvater, Lebend)
Spoiler:

Fatagura (Adoptivmutter, Lebend)
Spoiler:

Brummel (Adoptivbruder, Lebend)
Spoiler:

Freilich gibt es noch eine Menge anderer Familienmitglieder, aber all diese aufzuzählen wäre an diesem Punkt für alle Beteiligten zu mühsam, sodass diese Protagonisten genügen müssen.

Clan:
- - -
Obgleich die junge Kunoichi keinem Clan angehört, kommt es ihr ob der ganzen einzigartigen Erfahrungen innerhalb ihrer Familie bisweilen so vor, als gehöre sie schon fast einem solchen an. Wenn man sie nun jedoch nach irgendwelchen besonderen Arten von Jutsu oder aber einem Kekkei Genkai fragen würde, so müsste sie dies verneinen, denn unter diesem Gesichtspunkt gesehen lebt sie innerhalb keines Clans, genau genommen ja nicht einmal in einer Gemeinschaft von Menschen.

Auftreten:
Spoiler:



»Fähigkeiten



Chakraelement:
Fuuton (aktiv), Doton (inaktiv)
Aufgrund ihres gänzlich anderen Fokuses hat die junge Kunoichi ihren elementaren Ninjutsu bisher nicht sonderlich viel Aufmerksamkeit entgegengebracht, sodass sie zwar das erste ihrer Elemente freigesetzt hat, bei diesem jedoch nur das Grundjutsu beherrscht. Sie ist also noch weit davon entfernt eine Meisterin der Elemente zu werden und es bleibt auch heute noch abzusehen, ob das jemals der Fall sein wird.

Stärken:
Spoiler:

Schwächen:
Spoiler:

»Charakter



Ausrüstung:
Spoiler:



Charaktereigenschaften:
Spoiler:

Vorlieben:
Spoiler:

Abneigungen:
Spoiler:

Besonderheiten:
Spoiler:

Regeln gelesen?: HK 14



»Biographie



Wichtige Daten:
~Geburt: Fand an einem unbekannten Ort statt, Pflegeschaft der Rotfüchse~
~4. Lebensjahr: Letzter Besuch des Vaters~
~8. Lebensjahr: Erster Kontakt mit anderen Menschen in einem Dorf, negatives Ergebnis~
~9. Lebensjahr: Rettung durch den Raikage von einer brennenden Lichtung, Einschulung in die Akademie~
~10. Lebensjahr: Entdeckung der Chakranatur~
~13. Lebensjahr: Abschluss an der Akademie, wenn auch aufgrund häufiger Fehlzeiten knapper Abschluss~
~14.Lebensjahr: Heute~

Ziel:
Spoiler:

Schreibprobe:
Der folgende Post wird auch als Einstiegspost in das Rpg verwendet werden, wundert euch also bitte nicht, wenn ihr dann irgendwann doppelt seht:

Spoiler:


Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten