Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Soijio Yoso (Konoha-Jonin) Jutsuliste v1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Soijio Yoso (Konoha-Jonin) Jutsuliste v1

Beitrag  Soijio Yoso am Fr 17 Aug - 6:46

Jutsuliste Soijio Yoso


Nin-Jutsu:


B-Rang

Name: Kabe no Jutsu (Technik der Mauer)
Rang: B
Art: Ninjutsu
Element: optional
Reichweite: Nah zu fern
Chakraverbrauch: optional
Beschreibung: Der Anwender benutzt sein Chakra um eine Mauer zu erstellen. Ist das Shizen no hatsugen aktiv, so entspricht diese Mauer dem aktiven Element. Die Größe und der Verteilungswinkel um den Anwender sind dabei Chakraabhängig. Die Mauer kann in eine beliebige Richtung geschossen werden. (Erstellung der Mauer muss in einem abstand von 3-4 Metern geschehen.).

A-Rang

Name: Yuka no Jutsu (Technik des Geschosses)
Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: optional
Reichweite: Fernkampf
Chakraverbrauch: optional (je nach gewählter Größe gering bis maximum)
Beschreibung: Je nach Chakraverbrauch wird eine Kugel erstellt, die das selbe Element besitzt, wie der Besitzer des Shizen no hatsugen, wenn das Kekkei Genkai aktiv ist. Ist Shizen no hatsugen deaktiviert, wird nur eine reine Chakrakugel erstellt.Wird die jeweilige Kugel geworfen, absobiert diese all das Chakra des jeweiligen Elements, das den Weg dieser Kugel kreutzt, es sei den die kreuzende Chakramenge ist größer als die der Kugel. Sollte dies der Fall sein, neutralisiert die Kugel das Chakra des gegnerischen Jutsu um die Stärke der Kugel selbst Die Elementlose Kugel nimmt die erste Chakramanipulation in sich auf, die sie berührt.
Name: Mijikai Ikiru
Rang: A
Art: Ninjutsu
Element: optional
Reichweite: nah
Chakraverbrauch: Mittel-Hoch
Beschreibung: Der Anwender erschafft für eine Zeit von etwa 10 Minuten einen Golem aus dem zurzeitigen Element. Das Element dieses Golem entspricht immer dem des Anwenders ( Das Golemelement wechselt mit dem Kekkei Genkai). Der Golem ist im Gegensatz zum Anwender während des Wechselns dazu fähig, den Feind anzugreifen. Die Fähigkeiten des Golems wechseln je nach Element: Wasser: Der Golem kann nicht durch elementlose Waffen verletzt werden, kann seine Form verändern und den Gegner umschließen (= Wassergefängnis), bzw sogar ertränken. Feuer: Der Golem verbrennt alles was ihn berührt ( außer seinen Erschaffer) und kann Feuerbälle auf den Gegner schießen. Luft: Der Golem kann mit kleinen Wirbelstürmen herumschleudern und den Gegner mit Luftströmen attakieren. Blitz: Der Golem besteht aus Blitzen, welche dem Erschaffer nichts anhaben können. Der Golem kann Blitze werfen. Der Golem kann kleine Blitzkugeln in Richtung des Gegners Feuern, welche zusammen mit einem anschließenden Blitz zu einem Blitzkäfig werden können. Erde: Der Golem besteht aus Stein und kann ganze Felsen heben und werfen. Er kann sich selbst zu einer großen Mauer machen, sodass zwei Kampfparteien voneinander getrennt werden. Elementloser Zustand des Golems: Ist das Kekkei Genkai des Erschaffers inaktiv, so hat der Golem folgende Fähigkeiten: Der Golem ist immun gegen normale Waffen. Der Golem kann sich selbst opfern, um einer Person, die nicht der Erschaffer ist, das ihm innewohnende Chakra zu geben.


Gen-Jutsu:

E-Rang

Name: Yowai
Rang: E
Art: Genjutsu
Reichweite: beliebig (Auslöser beliebig wählbar)
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Anwender spielt der Zielperson ein frei wählbares Objekt vor. Dieses Jutsu richtet selbst keinen psychischen Schaden an. (Beisielobjekte wären: Kunai, Blumenstrauß, Keks...)

D-Rang

Name: Baindo
Rang: D
Reichweite: fern, (Auslöser Augenkontakt zu beliebig gewähltem Zielpunkt)
Chakraverbrauch: mittel
Beschreibung: Dem Gegner wird vorgespielt gefesselt zu sein. (Bewegungsunfähigkeit in der momentanen Position)

C-Rang

Name: Arashi
Rang: C
Art: Genjutsu
Reichweite: Mittel (Auslöser Augenkontakt)
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Dem Gefangenen wird vorgespielt in einem Sturm geraten zu sein. (Einfache Illusion)

Name: Aite
Rang: C
Art: Genjutsu
Reichweite: Nah bis Fern (Auslöser Augenkontakt)
Chakraverbrauch: niedrig
Beschreibung: Für die Zielperson wird Illusionär der Standort des Anwenders mit dem Standort eines der Verbündeten der Zielperson gewechselt.

Name: Mayonaka
Rang: C
Art: Genjutsu
Reichweite: Nah bis Fern (Auslöser Augenkontakt)
Chakraverbrauch: gering
Beschreibung: Der Zielperson wird Vorgespielt an einem Ort ohne Licht zu sein (Blindheit während Genjutsu)

B-Rang


Name: Renraku
Rang: B
Art: Genjutsu
Reichweite: Auslöser Berührung
Chakraverbrauch: Niedrig bis Mittel
Beschreibung: Das Renraku ist ein Kopplungsgenjutsu, für das ein weiteres Genjutsu des Anwenders genutzt wird. Der Anwender kann den Auslöser eines anderen Genjutsu hiermit direkt auf eine normale Berührung ändern. Das Renraku selbst kann entweder zeitlich punktuell eingesetzt werden (niedriger Verbrauch) oder auch über einen längeren Zeitraum gesehen ( max 30 Sekunden) aktiviert werden ( mittlerer Verbrauch)

A-Rang

Name: Shiryoku
Rang: A
Art: Genjutsu
Reichweite: Fern, Auslöser Augenkontakt
Chakraverbrauch: Mittel
Beschreibung: Die Zielperson findet sich in einer Art abgeschlossenem Raum wiedr und hat ein schwarzes Gegenüber, welches alle Fähigkeiten der Zielperson bekommt und die Zielperson angreift. Treffer dieses schwarzen Doubles spielen der Zielperson den Schmerz vor, verletzt die Zielperson das Double, erhält die Zielperson ebenfalls diesen vorgespielten Schaden, als würde er sich selbst angreifen. Das schwarze Double kann nur durch Auflösung ab dem A Rang geschehen oder durch Berührung eines Teamkameraden.
S-Rang

Name: Kunō
Rang: S
Art: Genjutsu (Auslöser beliebig)
Reichweite: Alle im Umkreis von 20 Metern
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Kunō spielt allen in der Umgebung eine Landschaftsveränderung vor. Der Anwender kann frei entscheiden, was für eine Landschaft vorgespielt wird. Je nachdem, was für eine Landschaft dort eingesetzt wird, kann dieses Jutsu durch psychische Angriffe sogar physische Verletzungen entstehen können. Man kann mit diesem Jutsu zum Beispiel Objekte tarnen oder gar verschwinden lassen. Der betroffene würde dann gegen eine Wand springen, die er nichtmal sieht. Zudem können lebende Objekte getarnt werden oder gar Illusionslebewesen erstellt werden.(Bsp.: Lavaregion, Unterwasser, Labyrinth)

avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Soijio Yoso (Konoha-Jonin) Jutsuliste v1

Beitrag  Tensei Shusaku am Mo 20 Aug - 8:32

Angenommen
avatar
Tensei Shusaku
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten