Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Anwesen des Yoso-Clans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Fr 17 Aug - 7:05

Das Anwesen des Yosoclans besteht aus einem Haupthaus mit 8 Räumen und 4 weiteren Häusern mit je 4 Räumen.

RPG-Start Soijio Yoso:
Soijio verlässt sein Zimmer und geht in Richtung Haupthalle des Anwesens. Und heute ist also der erste Tag, andem ich mir ein Team zusammen suchen soll. Ich hoffe das ich da schnell jemanden finde. Noch halbmüde schlendert er an den Angestellten des Hauses vorbei, welche er wie jeden morgen mit seinem Lächeln begrüßte. Einen guten Morgen wünsche Ich. Die Angestellten erwiederten diesen Gruß. An der Haupthalle angekommen ging er durc hden großen Saal an die Tür, welche den Eingang des Anwesens verkörpert und verlässt dieses anschließend.
(tbc.: Konohagakure westliche Hauptstraße)
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 5:51

Soijio kam hier von der westlichen Hauptstraße an. Die Hausbediensteten empfingen ihn wie üblich zurück. Soijio befahl einem dieser ein Einzelzimmer fertig zu machen. Währenddessen wartete er auf die Ankunft von Yuhiko.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 6:02

Yuhiko kam kurz nach seinem Sensei an und staunte nicht schlecht.
"Hier wohnen sie Yoso-sensei? Das ist wirklich..riesig."
er begutachtete das Haus etwas von außen, es war wirklich ziemlich groß und im Vergleich zu Yuhikos kleiner Wohnung ein Schloss. *Ist er reich..? hmm..Ich frage lieber nicht und warte ab.* dachte sich der kleine und stellte sich zu seinem Sensei.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 6:09

Was man halt so erbt... Als Clanoberhaupt muss man Eindruck bei anderen Clans machen.
Soijio ging die Haupthalle entlang.
Wenn du willst kannst du hier auch wohnen, ich hab eh genug Zimmer frei.
Er setzt sich an einen Tisch am Ende der Haupthalle und wartet darauf, dass der junge Shinobi hinterherkommt.
Setz dich
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 6:31

Yuhiko folgte seinem Sensei durch die Haupthalle und setzte sich dann zu ihm "Ich habe eine kleine 1-Zimmerwohnung...Aber ich würde gerne hier wohnen wenn ihr mir das anbietet." er lächelte weiterhin immer noch glücklich darüber endlich nicht mehr allein zu sein. Er lies seinen Blick durch den Raum gleiten doch er endete wieder auf seinem Sensei. *Er ist also ein Clanoberhaupt...Wow.* er machte es sich etwas bequem und lehnte sich zurück. "Danke, dass ihr mich in euer Team aufgenommen habt Yoso-Sensei." sagte er und grinste wieder leicht.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Di 21 Aug - 7:15

nun gut das Team besteht momentan eh nur aus uns beiden.
Ich habe meinen Angestellten bereits gesagt, sie sollen dir ein Zimmer herrichten. Es sollte von der Größe her ausreichen. Aber jetzt kommen wir mal zum wesentlichen, was kannst du überhaupt so alles an Jutsu?

Soijio lächelte während er dies sagte und schaute Yuhiko dabei an.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Yuhiko Izuna am Di 21 Aug - 7:30

"Naja, mein Element ist Katon." sagte er dann und wusste nicht genau was er noch dazu sagen sollte. Er überschlug seine Beine und wackelte dann mit dem oberen Bein etwas herum. "Du hast meine Antwort also schon voraus gesehen...? er grinste leicht und schloss kurz die Augen, als er sie wieder öffnete schaute er wieder zu seinem Sensei, er schien sich echt richtig wohl zu fühlen.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Mi 22 Aug - 2:18

Ninjutsu also. Na gut ich werde dich demnächst mal testen.
Soijio lehnte sich zurück, während einer der Mitarbeiter den jungen Yuhiko darum bittet, ih min sein Zimmer zu folgen.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Yuhiko Izuna am Mi 22 Aug - 4:59

Yuhiko lächelte und nickte seinem Sensei dann zu. *Hoffentlich kann ich mit meinen Fähigkeiten bei ihm punkten.* er grinste kurz noch bevor er Aufstand und dem Mitarbeiter zu seinem Zimmer folgte.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am So 26 Aug - 6:21

Soijio begab sich letzendlich in sein Zimmer um etwas über seine Tätigkeiten in den nächsten Tagen nachzudenken. Er wollte sicher gehen, einen Weg zu finden, weiter mit dem Teamaufbau voran zu kommen, den Clan zu leiten, aber auch ne Möglichkeit zu finden, sein neues Teammitglied ein gutes Trainingsprogramm zusammen zu stellen.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Yuhiko Izuna am Mi 12 Sep - 3:21

Als Yuhiko in seinem Zimmer ankam staunte er ziemlich, es war sehr viel luxeriöser als seine Wohnung. Er bedankte sich bei dem Mitarbeiter und mit einem schwungvollen Sprung landete er auf seinem Bett, es federte schön und Yuhiko entspannte etwas. *Wow, viel besser als mein altes Bett..*
Er schloss die Augen und genoss den tollen Komfort des Bettes, er wusste nicht wie lange er hier jetzt liegen würde bis sein Sensei kommt , um vielleicht irgendwas zu machen deshalb genoss er jede Minute der Entspannung.
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Soijio Yoso am Mi 12 Sep - 22:48

Nachdem er endlich eine Möglichkeit gefunden hatte bat er einen seiner Angestellten Yuhiko in Soijios Zimmer zu holen. Währenddessen schaute er sich eine Karte von Konoha an um einen geeigneten Trainingsplatz zu finden. Wo geh ich mit ihm am besten hin. Entweder einen Platz mit einer Menge an freier Fläche, oder einen mit einem Waldstück.
avatar
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen http://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Re: Anwesen des Yoso-Clans

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten