Eiyū no unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


[Konoha] Miyasaka Akako [Chu-Nin]

Nach unten

[Konoha] Miyasaka Akako [Chu-Nin]  Empty [Konoha] Miyasaka Akako [Chu-Nin]

Beitrag  Akako Miyasaka Di 22 Feb - 0:16

Charakterschablone

Bild:
Spoiler:


Steckbrief
Aussehen:
Spoiler:
Name: Miyasaka
Vorname: Akako
Geschlecht: Weiblich
Blutgruppe: AB
Alter: 19
Größe: 166,6 cm
Gewicht: 58 kg
Rang: Chu-nin /ANBU-Lehrling
Geburtsort: Kusa-Gakure
Wohnort:: Konoha-Gakure
Persönlichkeit:
Spoiler:
Vorlieben/Abneigungen: Regennächte. Draußen sitzen, oder am Fenster, man will ja nicht nass werden, und dem regen zuhören. Solang es nicht stürmt, gibt es kaum was schöneres für die Kunoichi. Dabei vielleicht noch ein gutes Buch, am liebsten Fantasy, und ein Kakao, dann ist sie rundum glücklich. Kakao...süß, kalt und besser als Kaffee. Kaffee kann die junge Frau nämlich gar nicht ab, zu bitter. Genauso wie sie nicht unbedingt auf Alkohol steht. Rauchen, Drogen, Alkohol kommt für sie nicht in Frage. Sie hält sich lieber an ihre kleinen Drogen, wie Kakao, schlafen, laute Musik. Wo wir gerade bei Musik sind, ist ihr Geschmack recht klar definierbar. Sie mag vor allem dark Metal. Melodic Metal, Gothic Metal, alles was dazu gehört. Dagegen Rap oder gar Hip Hop gefallen ihr gar nicht. Die meisten Leute, die sie dieser Musik zuordnet sind entweder einfälltig oder zu nichts zu gebrauchen. Da sind wir auch schon bei Charaktereigenschaften. Die junge Miyasaka hält sich am liebsten in der nähe von wenigen, aber guten Freunden auf. Ob sie nun eher zum ruhigeren Typ oder zum lauteren tendiert, hängt ganz davon ab wie sie zu der Person steht. Sie ist mit ziemlich komischen Gestalten unterwegs. Dagegen Menschen, die gleich auf andere hinab sehen, sich für was besseres halten oder nach dem Aussehen gehen, verabscheut sie und meidet sie. Auch diese unglaublich nervigen Mädchen oder junge Frauen, die den lieben langen Tag nichts besseres zu tun haben, als zu schwärmen und einkaufen zu gehen. Aus diesen Gründen hält sie sich öfters in den Wäldern auf, wo sie ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Zeichnen nach geht, oder mit ihrem Panther kuschelt. Wo wir gerade bei Panther sind, ihre kleinen Hauskatzen darf man nicht vergessen. Sie liebt die beiden unglaublich, passt aber auf dass ihnen nicht passiert und dass sie auf Missionen zu Hause gefüttert werden.



Clanzugehörigkeit
Clanname: Miyasaka
Loyalität zum Clan: Da die Miyasaka kaum Clan-Angehörige kennt, ist ihr dieser auch realtiv egal. Dementsprechend weiss sie wenig über die Geschichte des Clans, ebenso wie über die Mitglieder und Bräuche. Einzig und allein das Bluterbe macht sie sich zu nutzen.
Rang innerhalb des Clans: unbekannt
Kekkei Genkai: Wenn man von dem Bluterbe der Miyasaka spricht, handelt es sich um die Materialisierung und Erschaffung von Dunkelheit. Der Erbe des Clanes kann die Dunkelheit in Moleküle und anschließend in eine Form zwingen. Da Dunkelheit überall vorhanden ist, ist dieses Erbe anspruchslos. Wenn keine völlige Dunkelheit herrscht, reicht auch ein kleiner Schatten. Meist werden die Techniken auch als Schatten.-Techniken bezeichnet, was man allerdings nicht mit den Techniken des Nara Clans verwechseln darf. Der Erbe kann die Struktur der Dunkelheit verändern, so dass sie um einen wie kleine Nebelwölckchen umher wabert, eine kleine Pfütze ist, oder aber so hart und fest wie Stahl. So stehen einem kreativen Erbe unzählige Möglichkeiten offen, dieses Erbe zu gebrauchen. Doch ganz so einfach ist es nicht. Es erfordert gute Konzentration und die nötige Intelligenz, denn man muss sich jedes kleine Detail von dem, was man erstellen will in Gedanken ausmalen. Erst dann ist man dazu in der Lage, die Dunkelheit zu erschaffen. Das alles erfordert hartes Training und eine Menge Chakra. Jemand mit schwachen Nerven gefährdet sich bei diesem Erbe selbst. Wenn man es zu lange gebraucht, führt es zu Schwindelanfällen und Bewusstlosigkeit.


Kampfeigenschaften

Allgemeine Eigenschaften
Die Ausdauer des Mädchens ist im Kampf immer davon abhängig, wie sie kämpft. So hält sie länger durch, wenn sie ihren Gegner mit Fern-Jutsu beschäftigt, verliert allerdings schnell an Kraft, wenn es ins Tai-Jutsu geht. Im großen und ganzen ist ihre Ausdauer etwas unter dem Durchschnitt, was wohl stark an ihrer Bequemlichkeit liegt. Die Chakramenge hingegen entspricht der Normalität, was je nach Stufe ihres Bluterbes steigen oder rapide fallen kann. Allerdings scheint es, dank des besagten Bluterbes, als hätte sie wenig Chakra, da die Anwendung ihres KG's eine enorme Menge Chakra benötigt.
Je nachdem, welchen Eindruck der Gegner und die Umgebung auf die Kunoichi machen, reagiert sie anders. Zudem spielen ihre Launen zum großen Teil mit rein. Doch meist lässt sie sich Zeit, bevor sie eingreift, analysiert erst die Lage, und macht sich dann einen geeigneten Plan. Nur selten greift sie ohne vorher zu überlegen ein. Dies ist eher der Fall wenn etwas persönliches mit rein spielt.
Ausrüstung:
25 Shuriken- Befinden sich am linken Bein an einer Tasche befestigt, die ca 20 cm lang und 7 cm breit ist. Die Shuriken sind darin aufgestapelt und griffbereit.
20 Briefbomben- Die dünnen Blätter befinden sich in einer Gesäßtasche aus Stoff, die an ihrem Gürtel / ANBU Uniform angebracht ist.
15 Kunai- Die Kunai befinden sich an ihrem rechten Bein, in einer identischen Tasche zum linken Bein. 5 davon befinden sind im normalfall ebenfalls an ihrem Gürtel angebracht.
Draht - normale Gesäßtasche eines Shinobis.
1 Katana- auf dem Rücken, angebracht mit einer festen Schnur.
1 Fächer- Ebenfalls auf dem Rücken angebracht- Auf Missionen in einer Schriftrolle versiegelt um ihn unauffälliger zu transportieren.
10 Senbon- In einer Gürteltasche, rechte Hüftseite.
10 Nahrungspillen- In einer wirklich kleinen Tasche ( 5x5 cm), linke Hüftseite.
1 Erste-Hilfe-Koffer- Versiegelt in einer Schriftrolle, da er seltener benutzt wird.
4 Schriftrollen- am Gürtel angebracht, hinterer Bereich.


Körperliche Eigenschaften
Da Tai-Jutsu nicht unbedingt eine Stärke des Chu-Nins ist, kann man daraus schließen dass sie dementsprechend miserabel in ihrer Geschwindigkeit ist. Aus diesen Gründen beschränkt sie sich eher auf andere Dinge. Ihre Schlagkraft ist durchschnittlich, bei weitem nicht so stark von denen, die Tai-Jutsu verwenden. Aber um dem einen oder anderen eine zu Scheuern, reicht es alle mal. Körperliche Einschränkungen hat sie keine, nur als Kind mal ein Loch im Herzen, welches mittlerweile wieder vollständig verwachsen ist.

Ninjutsu Eigenschaften
In Nin-Jutsu ist Akako gut, etwas über dem Durchschnitt. Sie hat keine Probleme damit, ihre Jutsu auszuführen und lernt auch realtiv schnell dazu. Ihre Begabung liegt im Fuuton-Jutsu, das einzige Element, welches sie beherrscht. Allerdings benutzt sie meist ihr Bluterbe und greift eher selten auf andere Jutsu zurück.


Genjutsu Eigenschaften:
Manipulationen und Illusionen zu erkennen ist für den Rotschopf meist eine Kleinigkeit. Schon als junges Mädchen hatte sie sich sehr für diese Art von Jutsu interessiert und hatte sich so zu sagen einen Narren an ihr gefressen. Daher fällt ihr das Auflösen dieser Jutsu bis zu einem gewissen Grad leicht, ebenso wie das anwenden besagter Jutsu.

Sonstige:
Ansonsten beherrscht die Kunoichi keine weiteren Jutsu, allerdings kennt sie sich ein wenig mit erster Hilfe aus, was sich allerdings auf einen Grundkurs beschränkt, warum sie auch keinerlei Fähigkeiten zur Anwendung von medizinischen Jutsu besitzt.



Biographie

Lebenslauf:
0-Geburt
5-Umzug/ Familie vermisst
8-Einschulung
12-Ge-Nin
14-Chu-Nin
16-ANBU Ausbildung begonnen

Story:
Spoiler:

Anmerkungen
-
Akako Miyasaka
Akako Miyasaka
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten