Eiyū no unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Miyasaka Akako [Chu-Nin] [Konoha-Gakure]

Nach unten

Miyasaka Akako [Chu-Nin] [Konoha-Gakure] Empty Miyasaka Akako [Chu-Nin] [Konoha-Gakure]

Beitrag  Akako Miyasaka Mo 27 Aug - 2:01

Charakterschablone

Charakterbild:
Spoiler:
Motto des Charakters:'So spielt das Leben'

Allgemeine Informationen

Name: Miyasaka
Vorname: Akako
Alter: 18
Blutgruppe: A positiv
Rang: Chu-Nin
Geburtsort: Konoha-Gakure
Wohnort: Konoha-Gakure
Besonderheiten: -


Äußerlichkeiten

Größe: 1, 65 m
Gewicht: 58 kg
Statur: Akako ist etwas kleiner, hat eine sehr schmale Taille und auch sehr schmale Gelenke, dabei allerdings ein etwas breiteres Kreuz. Ihre Rundungen sind gut ausgeprägt und man erkennt folglich, dass es sich bei ihr um eine Frau handelt.
Aussehen & Kleidung:Nicht nur vom Charakter, sondern auch vom Aussehen her ist die junge Kunoichi ein Fall für sich. Ihre Haare hat sie in zwei Farben unterteilt. Schwarz auf der rechten Seite und Rot auf der linken. Ihre Haare sind glatt und reichen bis zu ihren Schulterblättern. Den Pony hat sie leicht schräg über ihr linkes Auge gelegt, welches die Farbe blau hat. Ihr rechtes hingegen wirkt eher grün. Obwohl beide Irden unterschiedlich aussehen, umrandet sie Beide mit schwarzem Kajal und Lidschatten. Weiter ist nicht ungewöhnliches an ihrem Gesicht zu bemerken, abgesehen von ihren vollen Lippen, die einen gesunden, natürlichen Rotton haben und die Piercings, mit denen sie ihre Unterlippe ziert. Einen Ring in der Mitte, zwei Stecker jeweils links und rechts. Auch in ihren Ohren hat sie mehrere Piercings, sowohl Ringe, als auch Nieten und Kreuze, je nachdem worauf sie Lust hat. Auf Schmuck verzichtet die junge Frau sowieso selten. Ob es nun Nietenarmbänder, Lederbänder oder Kreuzketten sind – irgendetwas davon trägt sie immer. Passend dazu wählt die Kunoichi Kleidung die entweder schwarz oder Rot ist, oft mit Schnallen und Ketten verziert (mal abgesehen von ihrer Unterwäsche, wobei sie schwarze Spitze bevorzugt). Das kann von einem Rock mit einer Corsage hin bis zu einer Bondage-Hose und einem zerfetzten Shirt reichen. Meist trägt sie dabei Kleidung, die ihre Kurven betonen und sie nicht zu klein wirken lassen, da der Rotschopf gerade mal 1,65 m groß ist, trägt sie auch oft Schuhe, die sie etwas größer erscheinen lassen. Dabei bevorzugt sie Stiefel. Ihre Kleiderwahl lässt sich selten von Jahreszeiten beeinflussen, doch im Winter trifft man sie eher mit Mantel an, wobei sie im Sommer, wenn überhaupt, eine Kaputzenjacke trägt. Mit der Farbwahl ihrer Kleider unterstreicht sie gerne ihre blasse Haut, die sie pflegt und dafür sorgt, sie nicht all zu oft und zu lange der Sonne auszusetzen. Nicht, dass die Kunoichi von Natur aus nicht braun wird, es dauert nur etwas länger und wenn doch, wird die Bräune oft von einem netten Sonnenbrand begleitet. Tattoos hatte die junge Frau noch keine, obwohl sie schon lange überlegt, sich welche zuzulegen.



Charaktereigenschaften

Persönlichkeit & Auftreten:Der Charakter der jungen Frau ist manchmal schwer in Worte zu fassen. Wie jeder Mensch hat sie ihre guten und schlechten Tage, verhält sich gegenüber Fremden und Freunden unterschiedlich. Dann spielen von Faktoren wie Wetter, Essen und Schlafmangel eine Rolle, die das Auftreten der Rothaarigen beeinflussen.
Wenn sie mal einen guten Tag hat, ist sie freundlich gegenüber anderen, doch recht hilfsbereit und offen. Lachen tut sie sehr oft, ist von Natur aus doch ein fröhlicher Mensch und ist in solchen Situationen zu fast allem bereit und unternehmungslustig. Erwischt man sie allerdings auf dem falschen Fuß, kann es durchaus vorkommen, dass sie mürrisch und kalt ist. Oft fängt sie dann an, demjenigen mit Sarkasmus und Beleidigungen entgegen zu treten. Es stört sie auch nicht, ihre Meinung unverblümt Kund zu tun, egal ob sie verletzend ist oder nicht. Je nachdem, mit wem sie unterwegs ist, ist sie in so einem Fall gesprächig oder nicht. Oft zieht sie sich lieber zurück. Leute die ihr komisch vorkommen, haben es schwer sich ihr Vertrauen zu erschleichen, da sie sehr distanziert und manchmal auch recht gemein ist. Ist es aber so, dass man sie als Freundin gewonnen hat, gibt sie einen selten auf und hängt an demjenigen, selbst, wenn dieser Abstand sucht.
Wirklich wütend wird sie nur wenn sie alleine ist, oft kompensiert sie diese Gefühle mit Musik und versucht sich zu beruhigen, was in den meisten Fällen auch gelingt. Traurig hingegen wird sie recht oft, vorallem, was Menschen betrifft die sie gerne hat. Zu leicht lässt sie sich verletzen, wenn ihr Jemand nahe ist und sie sich an denjenigen gewöhnt hat. So kann es vorkommen, dass die Abwesenheit von Jemanden, der ansonsten immer bei ihr war, sie in Depressionen stürzen kann. Für eine Weile jedenfalls. In solchen Fällen liegt der Rotschopf nur rum und wartet auf ein Zeichen.
Grundsätzlich ist sie anderen gegenüber offen, es sei denn, das Auftreten des Gegenübers erweckt ihr Misstrauen oder ist missbilligend. Anstatt Streit zu suchen, geht sie denjenigen oft aus dem Weg. Kommt es zu Konfrontationen ist sie in erster Linie kühl, allerdings bringt sie es dann auch auf den Punkt. Zu Gewalt greift sie selten, da sie von Natur aus Pazifistin ist und deshalb wohl auch den falschen Beruf gewählt hat.
Träume: Wirkliche Träume die das Mädchen antreiben hat sie nicht. Es sind mehr Existenzängste, die sie dazu bewegen, eine gute Karriere hinzulegen.
Ängste: Zu ihren Ängsten zählt, wie schon erwähnt, nicht fähig zu sein sich selbst zu ernähren und eine Existenz aufzubauen Aus solchen gründen tendiert sie manchmal zum Workaholic, wobei ihre Faulheit dann doch wieder siegt. Zum einen wäre da noch Feuer. Sie hat panische Angst in die Nähe von Flammen zu kommen und hasst es, wenn man ihr aus Spaß ein Feuerzeug ins Gesicht hält.
Interessen: Kunst und Musik interessieren sie, ansonsten hat sie noch eine Vorliebe für Katzen. Der Rest wird eher nebenbei erledigt und zählt nicht als Interesse.


Kampfeigenschaften

Kampfstil: Oft greift die junge Frau auf die Dunkelheit und ihr Bluterbe zurück, greift aus dem Hinterhalt an. Dabei bevorzugt sie es, alleine zu agieren und schnell zu sein, den Gegner auf einfachste Weise auszuschalten. Sei es ein Schlag auf den Hinterkopf, eine Falle, Betäubung oder simples Morden durch einen gezielten Schnitt durch die Kehle. Meistens bevorzugt sie es aber, den Gegner auszuschalten, indem sie ihn bewusstlos schlägt. Im großen und ganzen wirkt die Kunoichi doch recht feige, tritt Jemanden ungern im offenen Kampf gegenüber. Muss sie dies allerdings tun, zeigt sie keine Angst und greift aus der Distanz an.
Elementaffinität:Fuuton
Stärken: Die Stärken der jungen Kunoichi liegen eindeutig im Hinterhalt und im Einbruch. Ihr Bluterbe erlaubt es ihr, sich unbemerkt zu bewegen. Zudem hat sie eine besondere Affinität zu Gen-Jutsu, hat es in der letzten Zeit allerdings stark vernachlässigt. Sie sucht sich meist den einfachsten Weg, Jemanden außer Gefecht zu setzen.
Schwächen: Teamarbeit ist nicht das Ding der Miyasaka. Sie bevorzugt alleine zu agieren, damit sie höchstens sich selbst durch Versagen schaden kann. Nahkampf und Tai-Jutsu ist immer so eine Sache bei ihr, sie kommt ihren Gegner ungern nahe. Wenn derjenige dann auch noch eine beachtliche Geschwindigkeit an den Tag legt, zieht sie sich lieber gleich zurück, da sie damit nicht unbedingt umgehen kann. Zudem sollte man erwähnen, dass Katonnutzer ihr gegenüber einen großen Vorteil haben, da sie Angst vor Feuer hat. Ihr Chakramangel ist auch etwa,s was ihr öfters zu schaffen macht.
Besonderheiten: -
Ausrüstung: Kunai, Shuriken, Rauchbomben, Energiemittel, Gift (Betäubung), Erste-Hilfe-Koffer, Schriftrollen (In einer ist ihr Fächer versiegelt), Zwillingsklingen, die sie an ihrem Gürtel trägt (siehe Charakter-Bild)
Besondere Ausrüstung: -


Vorgeschichte

Index:
6 ½ – Akademie
12 – Ge-Nin / Auftreten de sbluterbes
15 - Chu-Nin
17 – Tod der Schwester / Auszug
Geschichte:
Spoiler:
Schreibprobe:
Etwas erschrocken fuhr der Rotschopf hoch, als sie ein lautes Klirren in der Küche vernahm. Genervt gab sie ein murren von sich, schlug ihre Decke zurück und richtete sich auf, verließ ihr Schlafzimmer. Sie tapste durch den kleinen Flur in die Küche, lies ihren Blick über den Raum schweifen und blieb an einigen Scherben auf dem Boden hängen. Das war einmal eine Tasse gewesen. Unbegeistert suchten ihre Augen ihre Katze, ehe sie einfach nur seufzte und sich hin hockte, die Scherben mit der Hand aufsammelte. Ganz wach war die junge Frau noch nicht, das änderte sich allerdings, als sie sich aus versehen in die Handfläche Schnitt. „Fuck..!“ knurrte sie auf und sah sich den Schnitt an, richtete sich auf und warf die Überreste des Geschirrs in den Mülleimer. Das Blut wusch sie schnell in der Spüle ab. Hinter sich vernahm die Kunoichi das zufriedene Miauen ihrer Katze, was ihr ein resigniertes Seufzen entlockte. Langsam wand sie sich dem Tier zu, streichelte es auch noch, als würde sie die Katze für ihre Untat belohnen. Tatsächlich tat sie das, denn das Tier bekam, wonach es verlangte: Fressen. Akako konnte ihre über alles geliebte Katze doch nicht hungern lassen. Noch einmal sah sie zu dem Tisch, von dem die Tasse auf bestialische Weise gestürzt wurde, ehe sie sich wieder Richtung Schlafzimmer begab. Dort angekommen öffnete sie den Schrank und suchte sich Klamotten raus, damit sie sich endlich von der Boxershorts und dem roten Shirt, welches sie zum schlafen trug, befreien konnte und einen neuen, erfolglosen und sinnlosen Tag starten konnte. Da freute man sich doch schon, denn im Kühlschrank hatte sie auch nichts mehr stehen. Das hieß, sie durfte auch noch in die völlig überfüllte Einkaufspassage, um Lebensmittel zu besorgen. Es wurde immer besser.

Anmerkungen
Akako Miyasaka
Akako Miyasaka
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten