Eiyū no unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Mischmasch

Nach unten

Mischmasch Empty Mischmasch

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 8:54

Name: Torippo no Hôra
Rang: S-Rang
Element: ///
Reichweite: <100m
Chakraverbrauch: Hoch
Beschreibung: Bei dieser Illusion schafft der Anwender nach wenigen Fingerzeichen einen dichten, rosenfarbigen Nebel, welcher sich in rasender Geschwindigkeit auf einen Radius von hundert Metern um den Anwender aus. Er bleibt nur für eine kurze Zeit von zwei Posts erhalten, bevor er sich wieder auflöst. Von der folgenden Technik werden also nur Personen betreffen, welche innerhalb dieser zwei ersten Posts in dem Areal anwesend waren. Doch nun zu dem Jutsu an sich. Direkt nach der Aufnahme des augenscheinlichen Gases durch Mund oder Haut scheint sich die Umgebung der Opfer entschieden zu verändern, wobei es sich je nach Personen anders äußern kann. Die gebräuchlichsten Veränderungen der Umgebung ist das Verschwimmen von Formen und Farben, scheinbares Wackeln des Bodens und bisweilen auch eine trägere, beziehungsweise gesteigerte Wahrnehmung, sodass es manchmal vorkommen kann, dass ein Opfer der Illusion plötzlich alles in Zeitlupe wahrnimmt. Dazu gesellt sich bei einigen noch ein schläfriges Gefühl, sowie in recht seltenen Fällen auch ein Gefühl von Schwäche. Während dieser Technik ist es dem Nutzer nicht möglich noch andere Jutsu zu nutzen, doch es ist ihm erlaubt sich frei zu bewegen und den Kampf fortzusetzen.

Name: Nobori no Yami
Rang: S-Rang
Element: ///
Reichweite: <100m
Chakraverbrauch: Chakrakosten = Chakrakosten Kontrahent + 1 Rang
Beschreibung: Das Prinzip dieses Genjutsu ist eigentlich denkbar einfach, es baut darauf einen Kontrahenten in seiner eigenen Illusion zu fangen, wobei der Anwender dieser Technik dafür selbstverständlich die Technik durchschauen muss, in der er sich befindet. Nach dem Erkennen stößt der Nutzer einen schrillen Pfiff aus, welcher, sofern das Opfer ihn vernimmt, das Genjutsu auf diesen zurückwirft. Die Technik entstand in Anlehnung an ein Jutsu des Sharingan und kostete den alten Shinobi lange Jahre bis zur Perfektion. Sie ist in der Lage Genjutsu bis einschließlich des S-Ranges auf ihren Anwender, oder in besonderen Fällen die Anwender, zurückzuwerfen.

Name: Orikaeshi no Jutsu
Rang: S-Rang
Element: ///
Reichweite: Selbst
Chakraverbrauch: Chakrakosten = Chakrakosten Kontrahent + 1 Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu gehört zu einer der wichtigsten Techniken des alten Shinobi, da es seine einzige, effektive Gegenwehr gegen Ninjutsu bietet. Das Grundprinzip ist eigentlich denkbar einfach, es wird eine große "Bratpfanne" aus Chakra geschaffen, mit welcher der Anwender in der Lage ist Ninjutsu zu einem leicht erhöhten Chakraverbrauch zu negieren. Die eigentliche Nutzung erinnert gewissermaßen an ein Tennisspiel, da auch hier ein Schlag genutzt wird, um das Ninjutsu, welches vorzugsweise immateriell ist, abzuwehren.

Name: Kakao no Jutsu
Rang: S+ Rang
Reichweite: < 100m
Beschreibung: Bei diesem Jutsu scheint der Anwender eine große Menge an Regenwolken herauf zu beschwören. Aus diesen Wolken ergießt sich innerhalb weniger Augenblicke ein Sturzregen aus Schokomilch auf die Erde herab. Ein einziger aufgenommener Tropfen genügt, um einen Heißhunger auf die Milch heraufzubeschwören, allein schon deshalb, weil die Milch perfekt auf den Geschmack des Opfers abgeschmeckt zu sein scheint. Dadurch wird die Willenskraft vieler Gegner nach sehr kurzer Zeit gebrochen, da sie eher Zeit darauf verwenden die Milch zu konsumieren, als noch zu kämpfen.

Kuchiyose no Jutsu - Summoning Technique
Rang: C-Rang
Reichweite: Boden
Chakrakosten: Niedrig-Hoch
Voraussetzung: Kuchiyosevertrag
Beschreibung: Um das Kuchiyose no Jutsu zu nutzen, muss man vorher einen Pakt mit der Tierart schliessen, die man beschwören möchte.
Um die Kuchiyose durchzuführen braucht man etwas Blut. Das Fingerzeichen lautet: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji. Je nach genutzter Chakra-Menge erscheint ein unterschiedlich starkes Tier.

Kusanagi no Tsurugi • Kuu no Tachi - Sword of Kusanagi • Long Sword of Sky
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Schwert
Beschreibung: Mit dieser Technik ist es möglich ein einzelnes Schwert in der Luft schweben zu lassen und dabei zu kontrollieren.

Kusanagi no Tsurugi • Chidorigatana - Sword of Kusanagi • Thousand Birds Katana
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Chidori, Schwert
Beschreibung: Diese Technik ermöglicht es das Chidori in ein beliebiges Schwert zu leiten, welches letzterem damit die Fähigkeit gibt, fast alles schneiden zu können.

Kyoukasui - Mirror Flower Water
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: Explosivnotizen
Beschreibung: Bei dieser Technik schafft der Anwender aus Explosivnotizen kleine Blütenblätter, welche nachfolgend zur Explosion gebracht werden können. Der Anwender ist dabei in der Lage sie in Richtung des Gegners segeln zu lassen.

Kyoumeisen - Vibrating Sound Drill
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Schallverstärker
Beschreibung: Mithilfe der Schallverstärker ist der Anwender mithilfe dieser Technik in der Lage Schallwellen zu schaffen, welche er direkt in die Ohren seines Kontrahenten lenken kann. Durch den direkten Angriff auf das Innenohr wird das Opfer darauffolgend schwere Gleichgewichtsstörungen haben, welche erst nach einiger Zeit abklingen. Da der menschliche Körper zu über 70% aus Wasser besteht, hilft dem Opfer nicht einmal das Zuhalten der Ohren, da der Schall auch durch den Körper geleitet wird.

Kyoumen Shuuja no Jutsu - Mirrored Surface Attacker Technique
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Gofuu Kekkai
Beschreibung: Da das Gofuu Kekkai die Schwachstelle besitzt, dass vier Leute genügen, um es zu zerstören, wird diese Technik bisweilen genutzt, um sie zu negieren. Sobald nun die Siegel entfernt wurden, bilden sich aus den nahen Elementen exakte Doppelgänger der Personen, die die Siegel entfernt. Dabei werden auch Bluterben und besondere Kampftechniken kopiert. Die Doppelgänger müssen im Kampf besiegt werden, um sie loszuwerden.

Mandara no Jin - Myriad Snake Net Formation
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Schlangen Kuchiyose, Schwerter
Beschreibung: Ein entsprechend versierter Nutzer des Schlangen Kuchiyose ist durch diese Technik in der Lage eine große Menge an Schlangen auszuspuken, welche auf seinen Gegner zurasen. Diese förmliche Welle kann jedoch durch eine entsprechend starke Chakraentladung zerstört werden. Als kleiner Zusatzeffekt können aus den Mäulern der Schlangen Schwerter entblößt werden.

Meisai Gakure no Jutsu - Camouflage Concealment Technique
Rang: A-Rang
Reichweite: ///
Chakrakosten: Mittel-Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Mithilfe dieser Technik ist es dem Anwender möglich, sich in jedem erdenklichen Material zu verbergen, sodass er für normale Augen nicht mehr sichtbar ist. Bisher ist es nur bei dem Sharingan erwiesen, dass es diese Technik durchschauen kann.

Mikadzuki no Mai - Dance of the Crescent Moon
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: ///
Voraussetzung: Schwert, Kage Bunshin
Beschreibung: Zuerst schafft der Anwender mehrere Schattendoppelgänger, mit denen zusammen er schließlich seinen Kontrahenten attackiert. Die Doppelgänger sind dazu da den Gegner zu irritieren, während der Anwender selbst von der blinden Seite des Kontrahenten angreift.

Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Mischmasch Empty Re: Mischmasch

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 8:54

Mischmasch Xm027d.jpg

Doton, das Erdelement ist eins der fünf Hauptelemente. Zum Erdelement zählen alle Jutsu, die auf Erde basieren. Doton ist gegenüber Suiton (Wasserelement) im Vorteil, gegenüber Raiton (Blitzelement) ist Doton im Nachteil.
Mit Hilfe des Erdelements können z.B. Mauern gebildet werden, aber auch ein Erd-Doppelgänger ist möglich.

E Rang

D Rang

Gansetsukon - Rock Spear
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender Speere aus Erde.

Code:
[b][color=brown]Gansetsukon - Rock Spear[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Bei dieser Technik erschafft der Anwender Speere aus Erde.

Shinjuu Zanshu no Jutsu - Double Suicide Decapitation Technique
Rang: D-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Gering
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.

Code:
[b][color=brown]Shinjuu Zanshu no Jutsu - Double Suicide Decapitation Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] D-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Gering
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu wandert der Anwender durch die Erde bis unter seinen Gegner um nach dessen Füßen zu greifen und ihn nach unten zu zerren. So kann der gefangene Gegner nur noch den Kopf bewegen, der weiterhin aus dem Boden schaut.

C Rang

Doryuu Taiga - Earth Flow River
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen verwandelt sich der Boden unter dem Kontrahenten in einen Strom aus Schlamm, der diesen mit sich zieht.

Code:
[b][color=brown]Doryuu Taiga - Earth Flow River[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen verwandelt sich der Boden unter dem Kontrahenten in einen Strom aus Schlamm, der diesen mit sich zieht.

Dochuu Eigyo - Underground Fish Projection
Rang: C-Rang
Reichweite: Selbst
Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Der Nutzer dieser Technik kann in die Erde eintauchen als wäre es Wasser. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen und auch nur solange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik auch unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.

Code:
[b][color=brown]Dochuu Eigyo - Underground Fish Projection[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Der Nutzer dieser Technik kann in die Erde eintauchen als wäre es Wasser. Der Shinobi kann jedoch niemanden mit in die Erde nehmen und auch nur solange unter der Erde verweilen, wie er die Luft anhalten kann. Man kann sich mit dieser Technik auch unter der Erde fortbewegen. Es ist jedoch nicht möglich damit schnellen Angriffen auszuweichen, da man eher langsam im Boden verschwindet.

Arijigoku - Inescapable Hell
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel, kontinuierlich
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsan, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.

Code:
[b][color=brown]Arijigoku - Inescapable Hell[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender muss seine Hände auf den Boden legen, und Chakra in die Erde pumpen, um ihn lockerer zu machen. Durch dieses Jutsu entsteht schließlich ein Treibsan, dessen Durchmesser davon abhängt, wie viel Chakra der Anwender benutzt hat.

Doro Gaeshi - Mud Overturn
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nachdem der Anwender beide Hände auf den Boden gelegt hat, erhebt sich vor ihm eine Erdwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann.

Code:
[b][color=brown]Doro Gaeshi - Mud Overturn[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem der Anwender beide Hände auf den Boden gelegt hat, erhebt sich vor ihm eine Erdwand. Diese Verteidigungstechnik ist aber nicht perfekt, da ein harter Schlag diese Wand durchbrechen kann.

Ganchuurou no Jutsu - Rock Pillar Prison Technique
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nachdem Dotonchakra in die Erde geleitet wurde entstehen um den Gegner viele Türme aus Erde die ihn einschließen. Ihre Höhe beträgt etwa fünf Meter. Der Nachteil ist das das Gefängnis keine Decke hat und man so leicht entkommen kann, für eine kurzfristige Verwirrung und darauf folgende Angriffe ist diese Technik jedoch sehr nützlich.

Code:
[b][color=brown]Ganchuurou no Jutsu - Rock Pillar Prison Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem Dotonchakra in die Erde geleitet wurde entstehen um den Gegner viele Türme aus Erde die ihn einschließen. Ihre Höhe beträgt etwa fünf Meter. Der Nachteil ist das das Gefängnis keine Decke hat und man so leicht entkommen kann, für eine kurzfristige Verwirrung und darauf folgende Angriffe ist diese Technik jedoch sehr nützlich.

B Rang

Domu - Earth Spear
Rang: B-Rang
Reichweite: Selbst
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich Teile seines Körpers zu verhärten, was ihm eine höhere Durchschlagskraft und Widerstandskraft gibt. Wie alle Jutsu des Elements Doton, ist es schwach gegen Raiton.

Code:
[b][color=brown]Domu - Earth Spear[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Selbst
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Mit diesem Jutsu ist es dem Anwender möglich Teile seines Körpers zu verhärten, was ihm eine höhere Durchschlagskraft und Widerstandskraft gibt. Wie alle Jutsu des Elements Doton, ist es schwach gegen Raiton.

Doryou Dango - Mausoleum Earth Dumpling
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Durch Doton, Doryo Dango kann man einen Hügel aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen. Da dieses Jutsu übermenschliche Stärke erfordert, ist es ein B- Rang.

Code:
[b][color=brown]Doryou Dango - Mausoleum Earth Dumpling[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Durch Doton, Doryo Dango kann man einen Hügel aus Erde aus dem Boden ziehen und in auf den Gegner schleudern. Ist der Gegner zu langsam und kann nicht ausweichen, wird er von dem Hügel erschlagen. Da dieses Jutsu übermenschliche Stärke erfordert, ist es ein B- Rang.

Doryuudan - Earth Dragon Projectile
Rang: B-Rang
Reichweite:Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.

Code:
[b][color=brown]Doryuudan - Earth Dragon Projectile[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b]Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Der Anwender beschwört den Kopf eines Erddrachens aus dem Boden, der Steine und Schlamm auf den Gegner schießt. Lässt sich sehr gut mit Doton- Doryuu Taiga kombinieren.

Doryuu Heki - Earth Style Wall
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Code:
[b][color=brown]Doryuu Heki - Earth Style Wall[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, lässt man eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen, die vor gegnerischen Angriffen schützt.

Doryuu Jouheki - Earth Style Rampart
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, erschafft der Anwender einen großen Erdwall aus dem Boden, welcher in Verbindung mit dem Takitsubo no Jutsu in einen Wasserfall verwandelt werden kann.

Code:
[b][color=brown]Doryuu Jouheki - Earth Style Rampart[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nach dem Formen der nötigen Fingerzeichen, erschafft der Anwender einen großen Erdwall aus dem Boden, welcher in Verbindung mit dem Takitsubo no Jutsu in einen Wasserfall verwandelt werden kann.

Doryuu Katsu - Earth Style Split
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender seine Hand auf den Erdboden und presst sein Chakra darunter. Dadurch splittert und reißt der Boden, wie bei einem kleinen Erdbeben, nur das der Angriff nicht so großflächig ist.

Code:
[b][color=brown]Doryuu Katsu - Earth Style Split[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Bei diesem Jutsu stößt der Anwender seine Hand auf den Erdboden und presst sein Chakra darunter. Dadurch splittert und reißt der Boden, wie bei einem kleinen Erdbeben, nur das der Angriff nicht so großflächig ist.

Doryuusou - Earthen Rising Spears
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Nach den benötigten Fingerzeichen kann der Anwender spitze Stacheln aus Erde oder Stein aus dem Boden schießen lassen. Um das Jutsu aufrecht zu erhalten muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden.

Code:
[b][color=brown]Doryuusou - Earthen Rising Spears[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Nach den benötigten Fingerzeichen kann der Anwender spitze Stacheln aus Erde oder Stein aus dem Boden schießen lassen. Um das Jutsu aufrecht zu erhalten muss das letzte Fingerzeichen gehalten werden.

Doton Kekkai • Dorou Doumu - Earth Barrier • Earth Dome Prison
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Der oder die Gegner werden in einer Kuppel aus Erde eingefangen. Dort wird ihnen das Chakra langsam aber sicher entzogen. Rein auf chakrabasierende Techniken sowie elementare Techniken zeigen keine Wirkung gegen diese Barriere, welche äußerst hart und somit auch durch körperliche Angriffe nur sehr schwer zu durchbrechen ist.

Code:
[b][color=brown]Doton Kekkai • Dorou Doumu - Earth Barrier • Earth Dome Prison[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Der oder die Gegner werden in einer Kuppel aus Erde eingefangen. Dort wird ihnen das Chakra langsam aber sicher entzogen. Rein auf chakrabasierende Techniken sowie elementare Techniken zeigen keine Wirkung gegen diese Barriere, welche äußerst hart und somit auch durch körperliche Angriffe nur sehr schwer zu durchbrechen ist.

Iwa Yado Kuzushi - Stone Lodging Destruction
Rang: B-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich Höhlen und ähnliche Dinge zum Einsturz zu bringen.

Code:
[b][color=brown]Iwa Yado Kuzushi - Stone Lodging Destruction[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Mit Hilfe dieser Technik ist es möglich Höhlen und ähnliche Dinge zum Einsturz zu bringen.

A Rang

Ganban Kyuu - Rock Plate Coffin
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel-Hoch, kontinuierlich
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Diese Technik ist eine Doton Variation des Wassergefängnisses. Aus dem Boden um den Gegner herum erhebt sich Erde und umschließt diesen. Sobald dies geschehen ist, versucht das Gefängnis seinen Insassen zu zerquetschen.

Code:
[b][color=brown]Ganban Kyuu - Rock Plate Coffin[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel-Hoch, kontinuierlich
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Diese Technik ist eine Doton Variation des Wassergefängnisses. Aus dem Boden um den Gegner herum erhebt sich Erde und umschließt diesen. Sobald dies geschehen ist, versucht das Gefängnis seinen Insassen zu zerquetschen.

Yomi Numa - Swamp of the Underworld
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Fern
Chakrakosten: Mittel-Sehr Hoch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Man lässt Dotonchakra in ein großes Gebiet fließen und lässt einen Sumpf entstehen der tief genug ist um sogar größere Kuchiyose hinunter zu ziehen. Der Schlamm ist sehr klebrig und man kann sich kaum aus eigener Hand daraus befreien.

Code:
[b][color=brown]Yomi Numa - Swamp of the Underworld[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Fern
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel-Sehr Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Man lässt Dotonchakra in ein großes Gebiet fließen und lässt einen Sumpf entstehen der tief genug ist um sogar größere Kuchiyose hinunter zu ziehen. Der Schlamm ist sehr klebrig und man kann sich kaum aus eigener Hand daraus befreien.

S Rang

Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Mischmasch Empty Re: Mischmasch

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 8:55

Mischmasch S489rt

Raiton, das Blitzelement ist eins der fünf Hauptelemente. Zum Blitzelement zählen alle Jutsu, die auf Elektrizität basieren. Raiton ist gegenüber Doton (Erdelement) im Vorteil, gegenüber Fuuton (Windelement) ist Raiton im Nachteil.

E Rang

D Rang

C Rang

Hiraishin - Sparking Electric Needle
Rang: C-Rang
Reichweite: Kontakt
Chakrakosten: Gering, kontinuierlicher Verbrauch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Raiton • Hiraishin ist ein Raitonjutsu, bei welchem direkter Körperkontakt benötigt wird. Daraufhin sammelt der Anwender Raitonchakra und leitet es durch seinen Körper in den Körper des Kontrahenten, wobei die Wirkungen sich je nach Länge der Leitung immer weiter steigern.

Code:
[b][color=yellow]Hiraishin - Sparking Electric Needle[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Kontakt
[b]Chakrakosten:[/b] Gering, kontinuierlicher Verbrauch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Hiraishin ist ein Raitonjutsu, bei welchem direkter Körperkontakt benötigt wird. Daraufhin sammelt der Anwender Raitonchakra und leitet es durch seinen Körper in den Körper des Kontrahenten, wobei die Wirkungen sich je nach Länge der Leitung immer weiter steigern.

Jibashiri - Earth Flash
Rang: C-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel, kontinuierlicher Verbrauch
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Raiton • Jibashiri ist eine Raitontechnik, bei der Wasser benötigt wird. Anschließend wird Raitonchakra durch das Wasser in Richtung des Kontrahenten geleitet. Besonders gefährlich ist diese Technik bei starkem Regen.

Code:
[b][color=yellow]Jibashiri - Earth Flash[/color][/b]
[b]Rang:[/b] C-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel, kontinuierlicher Verbrauch
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Jibashiri ist eine Raitontechnik, bei der Wasser benötigt wird. Anschließend wird Raitonchakra durch das Wasser in Richtung des Kontrahenten geleitet. Besonders gefährlich ist diese Technik bei starkem Regen.

B Rang

Gian - False Darkness
Rang: B-Rang
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Moderat
Voraussetzung: ///
Beschreibung: Raiton • Gian ist eine Raitontechnik, bei der der Anwender einen starken Bolzen aus Raitonchakra auf seinen Kontrahenten schießt. Dieser starke Angriff kann mit einem gleichwertig starken Angriff, des selben Elements abgewehrt werden.

Code:
[b][color=yellow]Gian - False Darkness[/color][/b]
[b]Rang:[/b] B-Rang
[b]Reichweite:[/b] Weit
[b]Chakrakosten:[/b] Moderat
[b]Voraussetzung:[/b] ///
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Gian ist eine Raitontechnik, bei der der Anwender einen starken Bolzen aus Raitonchakra auf seinen Kontrahenten schießt. Dieser starke Angriff kann mit einem gleichwertig starken Angriff, des selben Elements abgewehrt werden.

A Rang

Chidori - Thousand Birds
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Hatake/Uchiha
Beschreibung: Chidori (a.k.a. Raikiri) ist ein Ninjutsu des Elements Raiton, welches von dem Shinobi Hatake Kakashi erfunden wurde. Das Chidori erlaubt es durch beinahe jeden Gegenstand zu schneiden. Chidori wird vorzugsweise für Attentate genutzt. Bei der Technik wird Raitonchakra in der Hand gesammelt, welches sich nach außen in Form einer elektrischen Kraft zeigt. Um die Technik effektiv einzusetzen wird ein Sharingan oder ein anderes Doujutsu benötigt, um den Tunneleffekt zu umgehen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit erzeugt die Technik ein Geräusch, welches dem von tausend zwitschernden Vögeln ähnelt, was der Grund für den Namen der Technik ist.

Code:
[b][color=yellow]Chidori - Thousand Birds[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Hatake/Uchiha
[b]Beschreibung:[/b] Chidori (a.k.a. Raikiri) ist ein Ninjutsu des Elements Raiton, welches von dem Shinobi Hatake Kakashi erfunden wurde. Das Chidori erlaubt es durch beinahe jeden Gegenstand zu schneiden. Chidori wird vorzugsweise für Attentate genutzt. Bei der Technik wird Raitonchakra in der Hand gesammelt, welches sich nach außen in Form einer elektrischen Kraft zeigt. Um die Technik effektiv einzusetzen wird ein Sharingan oder ein anderes Doujutsu benötigt, um den Tunneleffekt zu umgehen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit erzeugt die Technik ein Geräusch, welches dem von tausend zwitschernden Vögeln ähnelt, was der Grund für den Namen der Technik ist.

Chidori Eisou - Thousand Birds Sharp Spear
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Chidori
Beschreibung: Chidori Eisou ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. In diesem Falle erzeugt der Anwender einen Speer aus Raitonchakra. Dieser Speer besitzt die selben Eigenschaften wie das Chidori, so auch die Fähigkeit durch fast alles zu schneiden.

Code:
[b][color=yellow]Chidori Eisou - Thousand Birds Sharp Spear[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori
[b]Beschreibung:[/b] Chidori Eisou ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. In diesem Falle erzeugt der Anwender einen Speer aus Raitonchakra. Dieser Speer besitzt die selben Eigenschaften wie das Chidori, so auch die Fähigkeit durch fast alles zu schneiden.

Chidori Nagashi - Thousand Birds Current
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Chidori
Beschreibung: Chidori Nagashi ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Indem der Anwender das Raitonchakra um sich herum in der Luft, anstatt im eigenen Körper konzentriert, ist er in der Lage eine schützende Zone um sich herum aufzubauen. Diese Zone ist in der Lage durch die hohe Menge an Elektrizität Kontrahenten zu schocken und zu paralysieren, indem es ihr zentrales Nervensystem angreift.

Code:
[b][color=yellow]Chidori Nagashi - Thousand Birds Current[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori
[b]Beschreibung:[/b] Chidori Nagashi ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Indem der Anwender das Raitonchakra um sich herum in der Luft, anstatt im eigenen Körper konzentriert, ist er in der Lage eine schützende Zone um sich herum aufzubauen. Diese Zone ist in der Lage durch die hohe Menge an Elektrizität Kontrahenten zu schocken und zu paralysieren, indem es ihr zentrales Nervensystem angreift.

Chidori Senbon - Thousand Birds Needles
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah-Mittel
Chakrakosten: Hoch
Voraussetzung: Chidori
Beschreibung: Chidori Senbon ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Damit ist der Anwender in der Lage aus dem Chidori Senbon des Elements Raiton zu schaffen, welche immernoch in der Lage sind fast alles zu durchdringen.

Code:
[b][color=yellow]Chidori Senbon - Thousand Birds Needles[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah-Mittel
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori
[b]Beschreibung:[/b] Chidori Senbon ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Damit ist der Anwender in der Lage aus dem Chidori Senbon des Elements Raiton zu schaffen, welche immernoch in der Lage sind fast alles zu durchdringen.

Kangekiha - Inspiration Wave
Rang: A-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Mittel
Voraussetzung: Suiton: Suijinheki
Beschreibung: Raiton • Kangekiha ist eine Raitontechnik, für deren Durchführung man das Suiton: Suijinheki benötigt. Nachdem der Wall aus Wasser geschaffen wurde, leitet der Anwender nun einen Pfeil aus Raitonchakra in dieses, wodurch sich dessen defensive Effektivität erhöht, indem es alle Kontrahenten paralysiert, welche versuchen den Wall zu durchdringen.

Code:
[b][color=yellow]Kangekiha - Inspiration Wave[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Mittel
[b]Voraussetzung:[/b] Suiton: Suijinheki
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Kangekiha ist eine Raitontechnik, für deren Durchführung man das Suiton: Suijinheki benötigt. Nachdem der Wall aus Wasser geschaffen wurde, leitet der Anwender nun einen Pfeil aus Raitonchakra in dieses, wodurch sich dessen defensive Effektivität erhöht, indem es alle Kontrahenten paralysiert, welche versuchen den Wall zu durchdringen.

Raiton Kage Bunshin no Jutsu - Lightning Element Shadow Clone Technique
Rang: A-Rang
Reichweite: ///
Chakrakosten: Hoch, Chakra wird gleichmäßig aufgeteilt
Voraussetzung: Kage Bunshin
Beschreibung: Raiton Kage Bunshin no Jutsu ist eine Raitontechnik, bei der ein Kage Bunshin geschaffen und mit dem Element Raiton angereichert wird. Er besitzt alle Vorteile eines Kage Bunshin, verwandelt sich jedoch im Falle seiner Zerstörung wieder in Raitonchakra, welches im Falle eines Nahkampfangriffs den Angreifer kurzzeitig lähmt.

Code:
[b][color=yellow]Raiton Kage Bunshin no Jutsu - Lightning Element Shadow Clone Technique[/color][/b]
[b]Rang:[/b] A-Rang
[b]Reichweite:[/b] ///
[b]Chakrakosten:[/b] Hoch, Chakra wird gleichmäßig aufgeteilt
[b]Voraussetzung:[/b] Kage Bunshin
[b]Beschreibung:[/b] Raiton Kage Bunshin no Jutsu ist eine Raitontechnik, bei der ein Kage Bunshin geschaffen und mit dem Element Raiton angereichert wird. Er besitzt alle Vorteile eines Kage Bunshin, verwandelt sich jedoch im Falle seiner Zerstörung wieder in Raitonchakra, welches im Falle eines Nahkampfangriffs den Angreifer kurzzeitig lähmt.

S Rang

Raikiri - Lightning Edge
Rang: S-Rang
Reichweite: Nah
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzung: Chidori, Hatake
Beschreibung: Das Raikiri ist ein Ninjutsu des Elements Raiton, welches von dem Shinobi Hatake Kakashi erfunden wurde. Das Raikiri erlaubt es durch jeden Gegenstand zu schneiden. Raikiri wird vorzugsweise für Attentate genutzt. Bei der Technik wird Raitonchakra in der Hand gesammelt, welches sich nach außen in Form einer elektrischen Kraft zeigt. Um die Technik effektiv einzusetzen wird ein Sharingan oder ein anderes Doujutsu benötigt, um den Tunneleffekt zu umgehen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit erzeugt die Technik ein Geräusch, welches dem von tausend zwitschernden Vögeln ähnelt, was der Grund für den Namen der Technik ist. Darüber hinaus ist die Technik in der Lage jedes andere Raitonjutsu zu neutralisieren und in seiner Form frei wählbar (abgefeuerter Blitzwolf, s. Kakashi vs Pain).

Code:
[b][color=yellow]Raikiri - Lightning Edge[/color][/b]
[b]Rang:[/b] S-Rang
[b]Reichweite:[/b] Nah
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori, Hatake
[b]Beschreibung:[/b] Das Raikiri ist ein Ninjutsu des Elements Raiton, welches von dem Shinobi Hatake Kakashi erfunden wurde. Das Raikiri erlaubt es durch jeden Gegenstand zu schneiden. Raikiri wird vorzugsweise für Attentate genutzt. Bei der Technik wird Raitonchakra in der Hand gesammelt, welches sich nach außen in Form einer elektrischen Kraft zeigt. Um die Technik effektiv einzusetzen wird ein Sharingan oder ein anderes Doujutsu benötigt, um den Tunneleffekt zu umgehen. Aufgrund der hohen Geschwindigkeit erzeugt die Technik ein Geräusch, welches dem von tausend zwitschernden Vögeln ähnelt, was der Grund für den Namen der Technik ist. Darüber hinaus ist die Technik in der Lage jedes andere Raitonjutsu zu neutralisieren und in seiner Form frei wählbar (abgefeuerter Blitzwolf, s. Kakashi vs Pain).

Kirin - Kirin
Rang: S-Rang
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzung: Chidori, Katon: Gouryuuka
Beschreibung: Kirin ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Zuerst stößt der Anwender Feuerbälle in dem Himmel hinauf, indem er sich dem Katon: Gouryuuka bedient. Diese Feuerbälle erwärmen die Atmosphäre und verursachen im Endeffekt die Bildung von Gewitterwolken. Daraufhin schafft der Anwender das Chidori und hebt es gen Himmel, was es ihm erlaubt einen Blitz auf sein Ziel hinab zu leiten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Blitz um ein natürliches Produkt handelt, ist er um ein Vielfaches schneller und stärker als alles was ein Shinobi je schaffen könnte. Daher gilt es als praktisch unausweichlich.

Code:
[b][color=yellow]Kirin - Kirin[/color][/b]
[b]Rang:[/b] S-Rang
[b]Reichweite:[/b] Weit
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] Chidori, Katon: Gouryuuka
[b]Beschreibung:[/b] Kirin ist eine Raitontechnik, welche eine Erweiterung des Chidori darstellt. Zuerst stößt der Anwender Feuerbälle in dem Himmel hinauf, indem er sich dem Katon: Gouryuuka bedient. Diese Feuerbälle erwärmen die Atmosphäre und verursachen im Endeffekt die Bildung von Gewitterwolken. Daraufhin schafft der Anwender das Chidori und hebt es gen Himmel, was es ihm erlaubt einen Blitz auf sein Ziel hinab zu leiten. Aufgrund der Tatsache, dass es sich bei dem Blitz um ein natürliches Produkt handelt, ist er um ein Vielfaches schneller und stärker als alles was ein Shinobi je schaffen könnte. Daher gilt es als praktisch unausweichlich.

Limelight (Raimuraito)
Rang: S(+)-Rang
Reichweite: Weit
Chakrakosten: Sehr hoch
Voraussetzung: 4 Personen
Beschreibung: Raiton • Limelight ist eine Raitontechnik für die vier Personen benötigt werden. Jede der Personen nimmt eine vorgeschriebene Position an dem Eck eines Vierecks ein. Nun wirkt jede der Personen die Technik, sodass eine Art Blitz von jeder ihrer Positionen dem Mittelpunkt zwischen ihren Positionen entgegen strebt. An dem Ort, an dem sich die Blitze treffen wird größtmögliche Zerstörung angerichtet, sodass es sogar möglich ist ein ganzes Dorf damit auszulöschen. Sobald jedoch auch nur eine der Personen ausfällt, scheitert die Technik.

Code:
[b][color=yellow]Limelight (Raimuraito)[/color][/b]
[b]Rang:[/b] S(+)-Rang
[b]Reichweite:[/b] Weit
[b]Chakrakosten:[/b] Sehr hoch
[b]Voraussetzung:[/b] 4 Personen
[b]Beschreibung:[/b] Raiton • Limelight ist eine Raitontechnik für die vier Personen benötigt werden. Jede der Personen nimmt eine vorgeschriebene Position an dem Eck eines Vierecks ein. Nun wirkt jede der Personen die Technik, sodass eine Art Blitz von jeder ihrer Positionen dem Mittelpunkt zwischen ihren Positionen entgegen strebt. An dem Ort, an dem sich die Blitze treffen wird größtmögliche Zerstörung angerichtet, sodass es sogar möglich ist ein ganzes Dorf damit auszulöschen. Sobald jedoch auch nur eine der Personen ausfällt, scheitert die Technik.

Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Mischmasch Empty Re: Mischmasch

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 8:56


Kuchiyose: Waschbären

Spoiler:


Jutsuschablone

Ninjutsu

Spoiler:

Genjutsu

Spoiler:

Kenjutsu

Spoiler:


Fuinjutsu
Spoiler:


Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Mischmasch Empty Re: Mischmasch

Beitrag  Mitsu Mo 21 Nov - 9:04

Charakter Anmeldung


Steckbrief



Bild:
Spoiler:
Aussehen: Was gibt es von Reikon schon allzu großes zu sagen, schließlich ist er nur ein Zivilist von vielen, was man in allerlei Hinsicht auch seinem Kleidungsstil anmerkt. Trotz der Tatsache, dass er sich mit etwas Mühe auch bessere Kleidung leisten könnte, bevorzugt er es doch sich in die einfachen Klamotten eines wandernden Händlers zu begeben. Nicht nur, dass sie ihm an den meisten Orten Eintritt verschafft, nein, sie bewahrt ihn meist vor den Gefahren des Alltags. Freilich gibt es da ab und an immer mal wieder einige Räuber, die sich ausgerechnet die kleinen Kaufleute als Beute auserkoren haben, doch es gibt schlimmere Gefahren auf dieser Welt. Seine Schuhe sind klassische japanische Sandalen ohne Modifikationen irgendwelcher Art. Ähnlich steht es mit seinem Strohhut, ohne welchem man ihn vermutlich noch seltener als selten antreffen wird, denn er dient sowohl als Sonnenschutz, als auch als Tarnkappe vor allzu neugierigen Blicken. Doch genug von seiner einfachen Klamottage, wie schaut es denn darunter aus? Nunja darunter befindet sich ein Mann, wie viele andere auch. Hier und da finden sich auf seinem Körper Narben, welche von seiner bewegten Vergangenheit zeugen, doch im wirklich sichtbaren Bereich wird man diese vergeblich suchen. Entsprechend ist der Mann mit dem leichten Bart noch am ehesten bekannt für seine Ausstrahlung, doch diese gehört wohl nicht hierher. Es sei an diesem Punkte also nur gesagt, dass seine Augen auf die meisten Menschen etwas bedrückend, wenn nicht sogar stechend wirken, denn außer in wenigen Momenten besitzt er den klassischen Raubtierblick, welchen er aus reiner Freude an der Sache nicht ablegt. Es hat durchaus seine Vorteile, wenn Fremde einen gesunden Respekt vor ihm besaßen, bevor sie ihn überhaupt kennengelernt hatten. Dies war und ist also im Kurzen Reikon.



Name: Hito
Vorname: Reikon
Alter: 47 Jahre
Geburtstag: 13.9
Geschlecht: Männlich
Rang: Zivilist
Geburtsort: Reich des Meeres
Aufenthalsort/Wohnort: Wandernd



Familie:

??? Hito
Alter: 76 Jahre (Im Alter von 31 Jahren verstorben)
Status: Verstorben
Beschreibung: Mein Vater, möge er in Frieden ruhen, hatte das Vergnügen meiner Gesellschaft leider nur bis zu meinem zweiten Lebensjahr, dann kam der Tod über ihn, wie auch schon über meine Mutter. Seltsamerweise empfinde ich nur wenig Trauer, wenn ich an die kurze Zeit mit ihm zurückdenke, vielleicht bin ich bereits zu alt, vielleicht ist es zu lange her, als dass ich mich noch erinnern und trauern könnte. Bis heute weiß ich nicht einmal seinen Namen, geschweige denn die Stelle seines Grabes, allein der Gedanke daran erfüllt mich mit Melancholie... naja wie dem auch sei, vermutlich will ich seinen Namen auch garnicht erfahren. Entgegen vieler anderer Menschen erfreue ich mich fast schon an meiner Unwissenheit, wenngleich sie dazu neigt mich in selben Maße zu betrüben, doch dieser Zustand ist mir zumindest schon einmal deutlich lieber, als mit pessimistischen Gedanken jeden Tag über den Gebeinen meines Vaters zu sitzen und zugleich doch zu wissen, dass es für ihn keinen Unterschied mehr macht, ob ich nun an diesem Ort sitze, oder nicht.

??? Hito
Alter: 70 Jahre (Im Alter von 23 Jahren verstorben)
Status: Verstorben
Beschreibung: Auch wenn ich mich kaum noch an sie erinnere, so durchfluten mich doch selbst noch heute eine Menge positiver Emotionen, wenn ich an meine Mutter denke. Aus irgendeinem merkwürdigen Grund scheine ich von ihr sogar noch mehr zu wissen als von meinem Vater, auch wenn dieser weit mehr Zeit mit mir verbringen konnte, denn meine Mutter starb nur wenige Tage nach meiner Geburt. Ich meine mich zu erinnern, dass sie eine Kräuterfrau in dem kleinen Dorf gewesen war, in welchem ich geboren worden bin, doch es ist gut möglich, dass das auch nur irgendein Hirngespinst ist, das ich mir selbst in den Kopf gesetzt habe, um die Tatsache zu verdrängen, dass sie mich verlassen hat, bevor sie wirklich im Ganzen meine Mutter werden konnte.

Kouga ???
Alter: 90 Jahre (Im Alter von 68 Jahren verstorben)
Status: Verstorben
Beschreibung: Lange Zeit meine einzige Bezugsperson, mein Vorbild, mein Vater, wenngleich er mich nicht gezeugt hatte. Seit ich denken kann war Kouga da und unterstützte meine Familie, zumindest das, was ich von dieser mitbekommen konnte. Bis heute verstehe ich nicht ganz, welche Rolle er in dieser ganzen Geschichte letztlich einnahm, denn ausgerechnet ihn kenne ich zwar am längsten von all den wichtigen Personen in meinem Leben, weiß im Vergleich zu der langen Zeit die ich ihn kenne, jedoch noch weniger von ihm, als selbst von meinem Vater. Einst war er einmal ein Shinobi, ein mächtiger Shinobi, doch er zog es vor sein Dorf zu verlassen, als er noch recht jung war. Der Grund dafür war das Leben des Shinobi selbst, er wollte niemanden mehr verletzen, doch die Ehre seines Clans, im besonderen das Ansehen seiner Familie, hätte stark darunter gelitten, hätte ihr Erstgeborener sich geweigert seinen Nindo bis zum Ende zu leben. Entsprechend verschwand er einfach spurlos auf einer Mission, keine gute Möglichkeit, aber doch besser als all die anderen, die dem damals jungen Mann eingefallen wären. Aus irgendeinem Grund verband diesen Mann darüber hinaus eine Freundschaft mit meinem Vater, sodass ich schließlich am Sterbebett von eben jenem in die Obhut meines Stiefvaters übergeben wurde, welcher mich seinen eigenen Doktrinen entsprechend erzog. Während andere Kinder auf Bäume kletterten und im Matsch spielten zwang er mich mit dem Bo zu üben und Bücher zu lesen, welche ich nur halb verstand, ich hasste ihn dafür. Weit mehr als einmal erwog ich einfach wegzulassen, ihn hinter mir zu lassen, doch den Mut dazu fand ich nie... und es war gut so. Durch ihn lernte ich erst den Wert der Dinge kennen und die Unantastbarkeit des Lebens, er war ein großer Lehrmeister. Durch sein zurückgelassenes Leben als Shinobi war er sogar in der Lage mich zu lehren, wie ich mich und andere gegen solche verteidigen könne. So lebe ich, wie auch schon er vor mir, den Weg des Friedens, den Weg des Bewahrens, den Weg des Lebens. Seltsam nur, dass ich niemals seinen Nachnamen erfuhr...

Clan: ///
Auftreten: Das Auftreten des Mannes aus dem Reich des Meeres lässt sich eigentlich mit einem einzigen einzigen Wort beschreiben, selbstbewusst. Naja eigentlich stimmt das in dieser Form nicht. Manch einer würde ihn wohl zuerst als eindrucksvoll bezeichnen, ein anderer als wärmespendend, wieder ein anderer gar als gütig. Wir merken also, so schnell ist die Geschichte um Reikon in diesem Punkt nicht gesponnen. In der Tat verkörpert er all die genannten Eigenschaften und zugleich doch auch keine von ihnen, was vor allem daran liegt, dass er tiefgründiger ist, als man es auf den ersten Blick einschätzen würde. Freilich erscheint er verträumt, wenn man ihn dabei beobachtet, wie er stundenlang das Treiben der Schmetterlinge über einem Blumenfeld studiert, oder wenn er einen Tag damit verbringt den fallenden Kirschblüten zuzusehen, doch wie so viele Menschen ist er mehr als das. So ist er sich in Situationen der Gefahr etwa seiner Fähigkeiten vollkommen bewusst, was ihm zusammen mit seinem eisernen Willen Leben zu bewahren eine mehr als nur etwas beeindruckende Aura verleiht. Zugleich kann er, wenn er denn unter Freunden ist, zu einem äußerst fröhlichen Burschen werden, welcher mit seinen Scherzen und Binsenweisheiten, sowie einem gewissen Charme viele Menschen für sich gewinnen kann und dennoch ist er kein Anführer. Seine Ausstrahlung mag also durchaus auf viele Menschen anziehend wirken, doch es liegt ihm nicht im Blut Menschen an sich zu binden, zu stark ist die Angst diese Personen damit unnötig in Gefahr zu bringen, wozu noch erschwerend hinzustößt, dass sein Selbstbewusstsein auf viele weniger ermunternd, als vielmehr furchterregend ist, denn er vermittelt ein Bild, das genau dem Mann entspricht, der er ist. Einem Mann, der bereit ist das Leben anderer über sein eigenes zu stellen. Einem Mann, der bereit ist, für seine Ideale jede Bürde auf sich zu nehmen und mehr, wenn er damit auch nur einem Menschen Frieden stiftet.



Fähigkeiten



Chakraelement: ///
Stärken: Die Stärken des Mannes in mittleren Jahren lassen sich eigentlich recht kurz fassen, denn er macht recht wenig, ist jedoch in dem was er macht recht brauchbar. So konzentriert sich seit Jahren der Fokus seines Trainings auf die Beherrschung seines eigenen Körpers, sowie das Ausloten seiner körperlichen Grenzen. Dicht damit verwoben ist auch das Chi, wenn man es denn so nennen kann, welches aus eben jener Beherrschung des Körpers hervorgeht. Im Sinne seiner absolut defensiven Veranlagung trägt es, ebenso wie seine Kenntnisse im Körper/- und Waffenkampf dazu bei, dass er meist in der Lage ist sich und andere zu verteidigen, ohne dass dabei jemand zu Schaden kommt. An körperlichen Attributen verbleiben also lediglich eine überdurchschnittliche Geschwindigkeit, sowie eine durchschnittliche Stärke. Alles in allem kann man ihn in seinen eigenen Disziplinen wohl mit einem hochrangigen Shinobi vergleichen, wenn auch mit Einschränkungen.
Schwächen: Wo Stärken sind, da lauern bekanntlich auch Schwächen, so ist es nun auch bei dem lieben Reikon. Wie man nun vermuten könnte, lassen seine eigenen Prinzipien weder zu, dass er jemanden tötet, noch dass er selbst angreift, es verbleibt ihm also nur Angriffe seines Kontrahenten gegen jenen zu wenden, wobei jedoch auch hier die Beschränkung gilt, dass dieser keine schwere, geschweige denn lebensgefährliche, Verletzung davontragen darf, nicht umsonst hat er den Vorsatz niemanden zu verletzen. Erschwerend hinzu kommt, dass er andere Menschen mit seinem eigenen Leben schützt. In seinen Augen gibt es nichts Wertvolleres, als das Leben und jenes wird er um jeden Preis bewahren, selbst wenn es sich dabei um das seines Kontrahenten handeln sollte. Doch nun einmal zum nächsten Punkt, er besitzt nämlich kein Chakrasystem. Nein, ihr habt nicht falsch gelesen, er besitzt absolut kein Chakrasystem, keine Chakrabahnen und entsprechend auch keinerlei Möglichkeiten Chakra zu nutzen, sei dies nun für irgendwelche Jutsu, oder für andere Späße, das System fehlt bei ihm schlichtweg ersatzlos, am wahrscheinlichsten wäre als Grund wohl noch eine Spontanmutation, doch wer kann das schon genau wissen? Freilich fallen damit Punkte wie die Chakrakontrolle, sowie die Nutzung von Jutsu völlig unter den Tisch für ihn, welch Wunder, er ist ja auch kein Shinobi, trotz der Tatsache, dass er von solch einem großgezogen worden ist. Ansonsten wäre noch zu sagen, dass er zwar den Waffenkampf beherrscht, jedoch nicht mit Klingenwaffen jedweder Art kämpft. Ebenso verpönt er die meisten Metallwaffen, da all jene seiner Doktrin des gewaltlosen Kampfes entgegen laufen würden. Man darf sich nun selbst denken was dieser Vorsatz für all jene Waffen wie Bögen, Armbrüste, Kunai, Messer, Schwerter, Streitkolben, Shuriken, Makibishi etc. bedeutet. Letztlich verbleibt nurnoch, dass er gegen Frauen in seinem Kampfstil noch weiter zurücksteckt, als er es ohnehin schon tut, denn gegen jene wagt er es nicht einmal die Hand zu erheben, sodass Kämpfe gegen diese meist nur aus Ausweichmanövern und Paraden seinerseits, wie vielleicht auch einer Flucht, ebenfalls seinerseits, bestehen.
Spezialausbildung: Ob man es wirklich als Spezialausbildung bezeichnen kann ist fraglich, doch könnte man wohl seine Beherrschung des körpereigenen Chi als solche ansehen, da es sich hierbei um keine sonderlich bekannte Technik handelt, welche jedoch von der theoretischen Warte aus jeder erlernen kann. Falls gewünscht wird dieser Punkt noch ergänzt, in jedem anderen Falle würde ich die Erklärung dieses Punkts auf die Jutsu/-, oder vielmehr Technikenliste verschieben.
Jutsupriorität:

1. Körperkampf/Waffenkampf
2. Beherrschung des Chi
3. ///
4. ///

Ausrüstung:

Charakter




Charaktereigenschaften: Theoretisch könnte man an diesem Punkt wohl mehrere dutzend Seiten lang von dessen Charakter schwärmen und über dessen charakterliche Schwächen heulen, bei Reikon wird dieser Punkt also recht knapp zusammengefasst werden. Entgegen dem was wohl viele denken, die ihn das Vergnügen hatten ihn kennenzulernen, gehört der Wanderer nicht zwingend zu den Menschen, welche sich der Moral der Gesellschaft beugen. Das bedeutet nun noch lange nicht, dass er mit dem Gesetz des Öfteren in Konflikt kommt, ganz im Gegenteil, er neigt schlichtweg dazu der Welt seine eigenen, moralischen Maßstäbe anzusetzen, Maßstäbe, denen nur die wenigsten Menschen entsprechen. Diese Richtlinien seiner selbst hängen dabei eng mit den Regeln zusammen, die er sich selbst auferlegt, das tägliche Gebet, die Achtung des eigenen Lebens, wie das Schützen des Lebens anderer, die tägliche Waschung, das tägliche Training und noch mehr Rituale, zu viele, um sie nun auf nicht langatmige Art und Weise aufzuzählen. Was ist also noch so mit Reikon los? Nunja, man könnte ihm wohl nachsagen, dass er nicht von dieser Welt sei, da er auf der einen Seite in höchstem Maße rational und berechnend ist, auf der anderen jedoch Vertrauen in die Charakterstärke anderer Menschen, sowie auch in die Leitung durch höhere Mächte steckt. Zugleich steckt bereits ein halber Philosoph in diesem Mann, welcher auf seinem Weg zum Wissen kein Buch auslässt, welches sich auch nur in entfernter Hinsicht mit dem Menschen und dessen Psyche beschäftigt. Damit hat er noch lange keine psychologischen Anwandlungen, wenngleich er dafür wohl seltsam genug wäre, seine Handschrift wäre auch schlecht genug, doch vielmehr interessiert ihn die Gemeinschaft. So ist es ihm eine größte Freude sich mit den kleinsten Dingen zu beschäftigen und sie zu ergründen, ganz abgesehen von seiner Schwäche für Gedankensprünge, welche ihn jederzeit überkommen können.
Vorlieben:
- Frieden
- Niveauvolle Diskussionen
- Musik
- Kunst
- Philosophie
- Alkohol
- Gesellschaft
- Ruhe
Abneigungen:
- Sadisten
- Mörder
- Shinobi
- Politik
- Auseinandersetzungen
- Zerstörung
- Lärm
- Homosexuelle
Besonderheiten: ///


Regeln gelesen?!: Ich bin doch kein Uchiha!



Biographie



Wichtige Daten:
0 Jahre: Geburt, Tod seiner Mutter
2 Jahre: Tod seines Vaters, kommt in die Obhut von Kouga
10 Jahre: Kommt erstmals in den Kontakt mit dem eigenen Chi
12 Jahre: Muss sich seinen Lebensunterhalt selbst verdienen
13 Jahre: Bestreitet notgedrungen seinen ersten Kampf und siegt
14 Jahre: Erste enttäuschte Liebe
16 Jahre: Beginnt aktiv Menschen zu beschützen
19 Jahre: Vertreibt im Alleingang eine Räuberbande
22 Jahre: Legt auch für sich selbst das Schwert ab und ersetzt es durch den Bo
25 Jahre: Tod Kouga's, Beginn der eigenen Reise
28 Jahre: Erstes Zusammentreffen mit einem Shinobi, unterliegt im Kampf
36 Jahre: Hilft entscheidend bei der Verteidigung eines Dorfes gegen einen Banditenangriff
40 Jahre: Erleidet eine schwere Verletzung, längere Krankheit
47 Jahre: Heute
Ziel: Das Ziel des Mannes in mittleren Jahren ist ebenso schnell wie schlicht zu beantworten, er will den Menschen Frieden und Sicherheit bringen. Auch wenn er nicht in der Lage ist, geschweige denn es sein will, Menschen anzuführen, so kann er sie doch bisweilen für seinen Weg des Lebens begeistern, sodass er hofft, dass sich eines Tages die meisten zu der Philosophie seines Mentors bekannt haben, das ist zumindest sein Traum.
Schreibprobe:

1. Schreibprobe

2. Schreibprobe


Lebenslauf:

Mitsu
User
User

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 06.08.11

Nach oben Nach unten

Mischmasch Empty Re: Mischmasch

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten