Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Kleine Wohnung von Yuhiko Izuna

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Kleine Wohnung von Yuhiko Izuna

Beitrag  Yuhiko Izuna am Mo 20 Aug - 9:02

Yuhiko wohnt in einer kleinen 1-Zimmer Wohnung, sie sieht ziemlich chaotisch aus aber er scheint gut alleine zurecht zu kommen.

Yuhiko wachte unsanft durch das dröhnende Klingeln seines Weckers auf, ganze 10 Minuten hatte er ihn nicht wach bekommen und schellte munter vor sich hin bevor der Chunin endlich mal die Augen aufmachte. "Schon so spät...?" murrte er leise in sein Kissen bevor er den Schalter des Weckers betätigte welcher ihn endlich zum schweigen brachte. Noch ziemlich schlaftrunken rutschte er an seine Bettkante und rieb sich die Augen. *Ich frag mich warum ich überhaupt aufstehe. Ich hab ehh nichts zu tun.* dachte er und ihm entfuhr ein Seufzer. Als er etwas zu sich gekommen war erhob er sich von seinem Bett und taumelte leicht zum Kleiderschrank um sich anzuziehen. Als er fertig war ging er in Richtung Tür und verließ seine Wohnung in Richtung Innenstadt, nachdem er die Tür abgeschlossen hat.

(tbc.: Konohagakure - Westliche Hauptstraße)
avatar
Yuhiko Izuna
User
User

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.07.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten