Eiyū no unmei
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Uhr


Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Vote 4 us
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

3 verfasser

Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Soijio Yoso Mo 31 Jan - 4:54

Ausgangspunkt: 4te Ninjaweltkrieg

(Momentan ausgelassen: Tod von Madara [ wird später ergänzt, wenn das andere bearbeitet wurde ]

Nach dem 4ten Ninjaweltkrieg, spalteten sich die Reiche wieder komplett voneinander ab und entwickelten neue Methoden, sich zu schützen, neu aufzubauen und so weiter. Da sich nun die großreiche rüsteten, schlossen sic hKleinreiche diesen entweder an oder wurden erobert.

Hi no Kuni

In der Nachkriegszeit versuchte Konohagakure das Bündnis mit Sunagakure zu halten. Dies gelang erstmals, bis der Kazekage Gaara starb und durch einen neuen ersetzt wurde. Der Hokage der sechsten Generation ( Danzo ) beshloss im Reich des Feuers ein zweites verstecktes Dorf zu errichten. In diesem Dorf werden Ninja auf die Nutzung von Fuin-Jutsu, Medizinjutsu und Waffenjutsu ausgebildet, während in Konohagakure weiterhin die drei Grundarten gelehrt werden (Ninjutsu, Taijutsu und Genjutsu) Die Bewohner leben meist von der Farmerei oder vom Jagen.


Kaze no Kuni

2 Jahre nach dem Ninjaweltkrieg löste das Reich das Bündnis zu Hi no Kuni. Auslöser hierfür war der Tot von Gaara dem damaligen Kazekage. Sunagakure entwickelte eine neue Möglichkeit mit Windchakra Luftschiffe zu betreiben und schuf so eine neue Möglichkeit, Feinde anzugreifen. Ein abtrünniger Konohas hat Gaara getötet. Gerüchten zu folge, soll Dazo etwas damit zu tun haben. Aus diesem Grund wurde das Bündnis aufgehoben, auc hwenn es keine Beweise gibt.


Tsuchi no Kuni

Als Schutz vor den Luftangriffen seitens Sunagakure baute das Reich überwiegend Städte unter der Erde. Um sich militärisch zu stärken, bildet Tsuchi no Kuni die Ninja anders aus als die anderen Reiche. Die Anforderungen für einen Genin sind hierbei weitaus höher. So wird für einen Genin die Beherrschung eines Elements als Anforderung gesehen. So wird erstmals auf die Elementmanipulation geachtet, die Formmanipulation dagegen kommt später hinzu.


Mizu no Kuni

Mizu no Kuni bemerkte Kaze no Kunis Militäraufschwung. der Mizukage entschloss sich, das der Nebel Kirigakures als Schutz nicht reichen würde. So lies er die Stadt erneut unter Wasser bauen. Es gibt über einigen Inseln Zugänge zur Unterwasserstadt. Das neue Kirigakure besitzt keine Zivilisten und somit sind die Eingänge zur Stadt geheim unter den Kirinins. Die Ninja werden überwiegend in der Nutzung von waffen, insbesodere Schwertern ausgebildet. Die noch an der Oberfläche lebenden Zivilisten leben vom Fischfang und errichteten einige Brücken um die kleinen Inseln zu verbinden. Die Zugänge zur Unterwasserstadt Kirigakure, welche einer Festung gleicht, sind so versteckt, das selbst Menschen mit visuellem Kekkei Genkai ( Bsp.: Byakugan, Sharingan) große Mühe haben, diese zu finden.


Kaminari no Kuni

Kaminari no Kuni erblühte regelrecht nach dem Ninjaweltkrieg. Nach Madara Uchihas tot zeigte sic ein vorher geheim gehaltener vom nun ausgestorbenen Uchihaclan abtrünniger 2ter Uchihaclanstrang. Aus Angst vor Madara Uchiha, Itachi uchiha und Sasuke Uchiha hatte dieser verwandte Strang sich versteckt.
Nun zeigt dieser sich und verbreitet sich in Kumogakure. Die anderen Ninja Kumogakures spezialisieren sich weiterhin auf starkes Taijutsu, allerdings wird hier zum Selbstschutz auch noch ein wenig in Genjutsu ausgebildet.


Nani no Kuni

Nani no Kuni, oder auc hReic hdes Nichts genannt ist ein von Kabuto gegründetes Land, indem das Gesetz des Stärkeren gilt. Eigentlic hherrscht dort Anarchie, aber die Schwächeren müssen sich oftmals den stärkeren beugen. In diesem Reich gibt es nur abtrünnige Ninja. Das Hauptdorf " Nanigakure " ist die Hauptstadt des anarchistischen Reiches. hier hält sich auch die Organisation Akatsuki auf. Da akatsuki aus starken Ninja besteht, ist hier auc hnicht davon abzusehen, das die Organisation zu den höheren personen gehört, denn der Stärkste oder die Stärkste Gruppe herrscht. Es gibt also keine direkte Regierung. Diie dort lebenden Ninja bieten den Siedlern meist Schutz an im Gegensatz dazu, kriegen diese Verpflegung. Immer wieder bilden manche Nukenin mit selben oder ähnlichem Interesse eine Gruppe. Eine Gruppe hat es allerdings geschafft, viele andere Gruppen sich zu unterwerfen und bildeten so dieses Nukeninreich. Der gewählte NAme, Nani no Kuni oder auf Deutsch " Reich des Nichts " soll hier als eine Kriegserklärung zu den anderen Reichen gelten, aber auc hdas Symbol einer Zufluchtsstädte für neue abtrünnige darstellen. Die dominierende Gruppe, welche in diesem Reich momentan Akatsuki ist, unterdrückt die anderen um selbst an Informationen etc. zu kommen.

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Naruto10


Zuletzt von Noxodo am Mo 31 Jan - 8:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Soijio Yoso
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 32

https://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Tensei Shusaku Mo 31 Jan - 7:28

gar keine so schlechten ideen,nur find ich das Kumo eher die Rolle von Taijutsu und weniger Genjutsu haben sollte.Da man,durch den Manga,das Dorf ja schon als hefitge Taijutsubenutzer erfährt.


Auch kenn man Konoha als Schmelztiegel der Kampfarten,da würde ich mich weniger auf drei Arten,die kaum jemand nimmt,beschränken,auch wenns nur vorwiegend ist.

Das mit Tsuchi gefällt mir,unterstreicht schön den Willen nach stärke und legt den Fokus dort auf sehr gute Ninjutsuanwender.


Suna und Luftschiffe klingen nach einer guten Neuerung

Kiri find ich die auch toll,wobei es ganz ohne Zivilisten nicht ganz klappt,außer es sind Dörfer um die Kuppel,wo normale Personen als Händler leben.


Nani ist mir einwenig merkwürdig,da würd ich gern noch einwenig mehr wissen.
Tensei Shusaku
Tensei Shusaku
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Akako Miyasaka Mo 31 Jan - 13:22

N/sign, allerdings wüsst ich gerne wie man ne Stadt unter Wasser bauen kann. Unter der Erde ist ja klar, aber unter Wasser.. ._.
Sonst gefällt mir das ganze :3
Akako Miyasaka
Akako Miyasaka
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Soijio Yoso Di 1 Feb - 3:30

Wenn ma zum Beipsie leine Kuppel baut... blabla bla da gibts viele möglichkeiten. ic hwürde es hier aber so erklären, dass das dort herrschende senchakra so verändert wurde, das luftchakra dort irgendwie gehalten wird. außerdem denke ich das man nicht alles erklären muss ^^ im anime/manga selbst bleibt vieles unklar.
Soijio Yoso
Soijio Yoso
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 19.05.10
Alter : 32

https://narutoroleplaygame.forumieren.org

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Tensei Shusaku Di 1 Feb - 6:34

Naja,so viele Unterschiede zwischen einer Stadt in der Erde und im Wasser gibt es nicht.Sieht man mal von der Kuppel ab.Beide brauchen Luftzufuhr und Stabile Konstruktionen,bei Unterirdisch halt damit den nicht alles auf den Kopf fällt und Unterwasser,dass der Wasserdruck nicht alles zerstört.

Das bedeutet also grob,dass Iwa halt luftige Höhlen braucht,Kiri dafür Belüftungsrohre,welche aus der Kuppel herrausführen.Das wär auch ein nettes Extra wenn es im Forum mal zum Krieg kommen sollte,einfach mal die versteckten Versogungsrohre sabotieren^^

Tensei Shusaku
Tensei Shusaku
User
User

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 23.11.10

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Akako Miyasaka Di 1 Feb - 7:25

Achso gut, dachte schon ich hab mal wieder etwas aus dem Manga nicht mitbekommen xD
Akako Miyasaka
Akako Miyasaka
Chu-nin
Chu-nin

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 20.05.10
Alter : 29
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig) Empty Re: Forenstory ( Beta erstmal zum anschauen fertig)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten